Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 nail'd

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2ls8g2o.jpg

1ywu1c.jpg

wao6s0.jpg

2ed5sb4.jpg

Trailer Download: http://www.gamersyde.com/download_nail_d_trailer-15164_en.html

Techland, die Macher der Call of Juarez-Spiele arbeiten derzeit an dem Arcade-Offroader Nail`d, der mit Purein Konkurrenz treten will. Nail`dwill jedoch auf Rundkurse verzichten und schickt uns mitten durch die Landschaft, die mit vielen alternativen Routen glänzen soll. Immerhin wird uns eine Mini-Map zur Seite stehen. Dennoch muss man sehr vorsichtig sein, da man auf den Strecken auf Kreissägen oder auch Steinschläge achten muss. Zudem kann es auch durchaus vorkommen, dass eine Boeing 747 vor unserer Nase landet. An anderer Stelle rast man über einen fahrenden Zug.

Der Racer wird über Deep Silver für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, uns zwar noch im 4.Quartal 2010.

Sieht irgendwie 08/15 aus.
Schade bei nem Offroadspiel könnte auch mal jemand auf die Idee kommen mit Quads oder Motrorrädern einen realistischeren Ansatz zu verfolgen.

Naja ist halt wie immer bei diesen Offroaddingern, was mich abschreckt diese 400 Meter Flüge usw. Pure fand ich die Demo spaßig, aber Geld würd ich für so ein Game nicht ausgeben.
Meinte nur dass dieses Spiel genauso aussieht wie die letzten (Pure), klar wem das gefällt bekommt neues Futter. Aber irgendwie sind die Offroadspiele (außer Baja) für mich alle gleich.

Naja baja kriegt man ja mittlerweile hinterhergeworfen. Fand es ganz nett, aber mir wurde es schnell langweilig und die Grafik ist eher am unteren Ende der Skala einzustufen.

Sieht in der Tat aus wie Pure 2. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber ich bezweifel, dass es viele Spieler gibt, die auf so einen Titel warten. Wenn man bedenkt, dass sich schon Pure eher mäßig verkauft hat.

Ey, wie pervers geil ist das denn bitte? :staun:
Man hat zwar nicht das Gefühl, dass das ein Quad ist, aber egal.

Mit nem gescheiten Leveleditor wäre das Teil der absolute Knüller! :headbang:

Zurück
Oben