Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 nail'd

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
und ich hatte die ganze zeit hoffnung das was gutes bei rauskommt! :i

dann bleib ich bei Pure!

Definitiv ! Nail´d fühlt sich einfach total komisch an. Man rasst wirklich mit einem Affenzahn über die Strecke hat aber man hat nie das Gefühl für den Untergrund. Das Fahrzeug scheint irgendwie zu schweben.. ganz seltsam :kaffee:

Ich möchte niemandem ans Bein pinkeln, aber es scheinen auch sehr wenige zu spielen.. und sorry, es sieht sehr geil aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RJw4Sgzfy9s[/vid]

Sound und Grafik scheinen zu stimmen, also Interesse ist von meiner Seite aus auf jeden Fall da. Wenn das Gameplay scheiße ist wäre das natürlich blöde, aber man muss es wohl man selbst testen.

Bei GT gehen die User-Wertungen jedenfalls in die 8er Region.

Die ersten Videos, die im Netz auftauchen, sehen tatsächlich grandios aus. Ich bin positiv überrascht.

Was mir an Pure die Langzeitmotivation zerstört hat, waren das fehlende Geschwindigkeitsgefühl und die nervigen Stunts. Von daher scheint naild genau mein Ding zu sein. :headbang:

Sieht nach Chaos pur aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dn-JykVaO-k[/vid]

Habe das Game auf PC eine Stunde gespielt, finde es klasse, das Geschwindigkeitsgefühl ist grandios, die Strecken abgefahren wie sonst was, und das Ganze bei dem Soundtrack (z.B. Slipknot) geniessen :rock:
Am besten gefallen mir die Strecken, einen Berg ganz rauf, dann halb im Flug wieder runter, vorbei an Zügen, Zeppelinen, mit massig Alternativrouten, an einer Staumauer vorbei usw.
Die Grafik ist echt klasse auf PC. OK, ist komplett Arcade aber um mal ne Stunde rumzuheizen super.

Das Video macht echt was her. Vorallem scheint es auch richtig lange Kurse zu geben.

Denke zum Budgetpreis werde ich auch mal zuschlagen.

Habe es mir gerade bestellt. Für 26€ (bei buch.de mit 15€ Gutschein) geht das hoffentlich in Ordnung. :D
Die Videos sehen jedenfalls extrem spaßig aus. Wenns angekommen ist (Lieferzeit beträgt leider 5 - 7 Tage) werde ich berichten.

Hab gestern mal die PS3 Version spielen können. Also was action angeht stampft nail'd das gute PURE in Grund und Boden. Allerdings ist das Fahrverhalten alles andere als realistisch und die Quads reagieren innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde. Realismusfans sind also definitiv fehl am Platz (das war nach den Videos aber auch zu erwarten :D ). Die Framerate ist ganz ordentlich und großartige Slowdowns sind mir nicht aufgefallen. Habs leider zu wenig gespielt und auch zu wenig Lust auf ein Rennspiel, als das ich noch mehr Auskünfte geben könnte, aber zum Budgetpreis dürfte das Spiel sicherlich Spaß machen.

So, gerade eine halbe Stunde gespielt.

Das ganze hat was von SSX, nur ohne Tricks und mit Quads. :D
Macht schon Laune mit geschätzten 300 km/h einen Berg hinunter zu rasen.
Die Steuerung ist zudem das arcadigste, das ich je spielen durfte. Dagegen fühlt sich Mario Kart wie eine Simulation an. :ugly:
Drückt man den Analogstick nach rechts, macht das Quad auf der Stelle eine 90° Kurve und rast, ohne Geschwindigkeitsverlust, nach Rechts. Driften oder Ähnliches gibt es nicht. Bremsen muss man nicht. Und man kann sogar in der Luft lenken. Wenn man sich ein mal daran gewöhnt hat, macht es sogar richtig Spaß und lässt sich gut steuern.

Die Strecken sind der Wahnsinn. Würde sogar behaupten, das nail'd die einfallsreichsten Strecken dieser Konsolengeneration zu bieten hat. Etwas abgefahreneres habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Hier gehts es teilweise 5 Minuten lang den Berg hinunter. Über umstürzende Bäume drüber, durch dunkle Tunnen, an deren Decke man fahren muss, um dem entgegenkommenden Zug auszuweichen, weiter durch Gebäude, dann plötzlich wieder so hoch hinaus, dass man über Heißluftballons und zwischen zwei Flugzeugen hindurch springt und ab in eine tiefe Schlucht ... Hammer. :ugly:

Die Grafik läuft dabei immer flüssig und sieht auch noch recht gut aus. Das Geschwindigkeitsgefühl ist übrigens irre. Die Teile beschleunigen in 2 Sekunden von 0 auf 250 und in dem Tempo gehts dann weiter. Ich glaube nach nail'd wird mir jedes andere Rennspiel wie eine Schlaftablette vorkommen.
Lediglich die Kollisionsabfrage ist stellenweise etwas "merkwürdig" und wird mich sicherlich noch ein paar Nerven kosten.

Leider ist online nichts los. Finde keinen enizigen Server. :traurig:

Insgesamt bin ich von nail'd sehr angetan. Macht wirklich Spaß, wobei es natürlich "nur" ein Arcaderacer ist und die Langzeitmotivation daher eher gering ausfallen wird. Für kleines Geld aber durchaus empfehlenswert. :dhoch:

Wenn man sich daran gewöhnt hat, spielt sich das Ganze sehr angenehm und flott.
Man darf halt nur keine realistische Fahrphysik erwarten. :D

Gerade die Demo gezockt. Also mit nem Rennspiel hat das nur noch entfernt zu tun :ugly:. Anstatt auf das Fahrzeug und die Fahrphysik zu achten, hat man den Blick eigentlich mehr in die Ferne auf den Streckenverlauf gerichtet und das ganze artet in einen Reaktionstest aus... dazu ziemlich krankes Streckendesign... für kleines Geld wird sichs geholt.

Zurück
Oben