Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Nach TreiberUpdate keine richtige Anzeige mehr auf TV

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rob komm mir nicht mit der scheiss Auflösung daher. Seh ich aus wie ein Vollidiot?

Fakt ist: Ist der Treiber runter ---> klappt alles

Ist der Treiber drauf ---> klappts nicht.

Selbst im ATI Forum steht, dass das nen verschissener Bug ist.
 
Wat? Ja ähm man wollte nur helfen -.- Wozu auch ne höhere Auflösung wählen als der TV darstellen möchte. Die native (!!) Auflösung deines TVs beträgt 720p und nicht 1080p. Durch das Runterscalieren wird die Bildqualität nur schlechter...

Nutze den gleichen Treiber wie du 10.3 (hab vor ein paar Tagen das Update gemacht)

Schaue nach wie vor täglich am externen TV - gleiche Auflösung wie vorher (720p) und es klappt.


Klick in der Auwahl mit der rechten Taste auf den TV und auf "configure" dort kann man unter "adjustments" auch noch andere Sachen einstellen, wie zum Beispiel was verschieben oder an den Rand "zoomen"...
 
Hab ich. Da ist nix mit configure...

45wby6yqkdd2.jpg


Edit: Habs auch gerade mal auf 1280x720 gestellt. Auch nix mit Vollbild.

Wie gesagt... vor dem Update hats geklappt.
 
Steht bei 0%... ich schmeiss einfach nochmal alles runter und installier es neu....

Omg...

Underscan.... habs gefunden bei Hydravision...
 
Wie gesagt teste das was ich gerade geschrieben habe. Da gibts die Option.

Da kannst du dann auch screen position and size einstellen.

Alter Falter is das schwierig mit dir :D
 
Habe das selbe Problem an meinem Toshiba mit meiner HD6850. Kann zwar den Overscan in dem Menü beseitigen, habe das Problem dann aber wieder in den Spielen. Dann ist rechts und links alles wieder abgeschnitten. Wer weiß Rat?
 
Zurück
Oben