Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Nach der Gamescom: eure erste Konsole wird nun ... ?

Eure Erstkonsole?

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
Zhadow schrieb:
SirHorst schrieb:
st halt die Frage wann Sony los legt mit den exclusives.

Februar... inFamous :deal:

Killzone > Launch
Driveclub > Lauch (neue IP)
Knack > Launch (neue IP)

(von den Indie Titeln ma ganz zu schweigen)

:?

Die scheinen ihm ja nicht zu gefallen. :waah: Sonst würde er ja nicht fragen wann es denn mit den Exklusives losgehen wird. Ich bin ja schon mit Driveclub und Killzone bestens bedient. :D

Nene, mir geht es nicht um die Summe. Es liest sich nur manchmal so: "Jetzt geht es dann mit PS4-Exklusivtiteln richtig los und MS verrauchte bereits zum Launch alles". :D Aber die ersten 2 Jahre bin ich auf One überordentlich gut versorgt. :deal:

Nein. :)
Also Lanuchwindow weiss man ja und darüberhinaus weiss man nur ... irgendwas mit Halo. Was also bei Sony oder bei MS in den nächsten 2 Jahren kommt weiss kein Mensch hier.

Lässt sich nur anhand der 1st und 2nd Party Studios vermuten, nachdem die bei beiden wohl kaum völlig untätig sein werden.

Konkretes weiß man aber nichts, außer dass Studio X ein Spiel für Konsole Y in Entwicklung hat.

Türenmacher schrieb:
Nene, mir geht es nicht um die Summe. Es liest sich nur manchmal so: "Jetzt geht es dann mit PS4-Exklusivtiteln richtig los und MS verrauchte bereits zum Launch alles". :D Aber die ersten 2 Jahre bin ich auf One überordentlich gut versorgt. :deal:

Sind übrigens doch mehr (PS4) nochmal nacheguckt.
Zum Launch haben beide 3 Retail Games.
Knack, Driveclub und Killzone vs Ryse, DR3 und Forza.

Ich frag mich wo ihr da nen überdurchschnitlich gutes Launch lineup seht wenn die Titel die viele geil finden wie Halo und Quantum Break auch esrt 2014 kommen.

Sony hat auch noch TGS und so da kommt bestimmt noch einiges. Wurd ja noch nicht alles gezeigt von den 20 Games. Bei MS sind die 15 fürs erste Jahr doch schon alle bekannt.

m1ke82 schrieb:
Was kommt denn auf der X1 die nächsten 2 Jahre alles?
Wurde da echt schon so viel angekündigt?

Quantum Break & Black Tusk. :ruby: Horizon 2 (2014) und Forza 6 (2015) sollten auch fix sein. Für Crackdown 3 suchen sie derzeit Entwickler. Sunset Overdrive könnte auch noch cool werden. Ich lasse mich aber auch sehr schnell hypen, wenn die Grundzutaten stimmen. :D

@ Hack: DR3 & Forza > all.

Das gilt aber für dich Türenmacher.
Für mich ist bei den One Games KI > all aber das ist ja nicht gleichbedeutend damit das die XBox One oder PS4 nen schlechets Launch lineup hätten.

Ich find das beide ziemlich gutes Launch Lineup haben nur bei MS ist für mich selbst eben nur KI wirklich richtig cool.

Der Forza Output is aber scho ziemlich hoch...was bei Polyphony zu lange dauert, is mir bei Turn 10 ein wenig zu schnell.

.hack//Haseo schrieb:
Sony hat auch noch TGS und so da kommt bestimmt noch einiges. Wurd ja noch nicht alles gezeigt von den 20 Games. Bei MS sind die 15 fürs erste Jahr doch schon alle bekannt.

Da wär ich vorsichtig, das hat man auch von der GC gedacht. Gut da kamen viele (gute) Indie Games, mehr aber auch nich.
Warum Sony ausgerechnet auf der TGS AAA Blockbuster vorstellen soll, will mir aktuell nich einleuchten. Wenn da was angekündigt wird sinds eher japanexklusive Sachen.

Auf den VGA könnt nochmal was angekündigt werden..

Warum führt die One eigentlich noch? (schon 48 Stimmen). Die letzte Umfrage hatte 141 Klicks. Waren wohl noch nicht viele PS4-Jünger online. :D

Trayal schrieb:
Türenmacher schrieb:
@ Hack: DR3 & Forza > all.

Dead Rising. :schreck:

tanisha-eye-roll.gif

.hack//Haseo schrieb:
Das gilt aber für dich Türenmacher.
Für mich ist bei den One Games KI > all aber das ist ja nicht gleichbedeutend damit das die XBox One oder PS4 nen schlechets Launch lineup hätten.

Ich find das beide ziemlich gutes Launch Lineup haben nur bei MS ist für mich selbst eben nur KI wirklich richtig cool.

Das gilt doch immer nur für das Individuum.
Jeder hat doch einen anderen Geschmack.
Ich persönlich finde das Launchangebot der X1 auch viel besser, mich spricht da eben mehr von an.
Alleine Dead Rising wäre für mich schon ein Grund die Konsole zu kaufen.
Forza ist für mich kein Kaufgrund, nehm ich aber gerne mit.
Powerstar Golf interessiert mich, Zoo Tycoon muss man sehen wie es wird, Crimson Dragon find ich gut nach alles was ich so einschätzen kann.
Unterm Strich fixt mich das eben alles deutlich mehr an als DriveClub und Killzone.

Trayal hält mich dafür wahrscheinlich auch für verrückt, aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und das muss man doch auch akzeptieren können, ohne das man da jemandem einem Strick draus dreht oder ihm Fanboytum unterstellt.

Muss man natürlich nicht machen. (also jemanden in ne Schublade stecken)
Nur ist es eben so das beide nen solides Launch Lineup haben. Was einen besser gefällt ist geschmackssache.

MS hat bei mir durch KI halt Bonuspunkte aber mich können halt auch kleine Games wie ResoGun beeindrucken.

Zum Launch ist aber wirklich nirgends nen Titel dabei auf den ich nicht verzichten könnte.

Aber ich weiß ja wie alleine ich da stehe wenn ich von Titeln wie Contrast, Resogun und Rime rede. T_T

Dafür dass dich Killzone nicht anfixt und du Crimson Dragon bzw. die anderen genannten Spiele gut findest, halte ich dich nicht für verrückt. Dafür dass Dead Rising ein Kaufgrund ist, allerdings schon. :D

m1ke82 schrieb:
Da wär ich vorsichtig, das hat man auch von der GC gedacht. Gut da kamen viele (gute) Indie Games, mehr aber auch nich.
Warum Sony ausgerechnet auf der TGS AAA Blockbuster vorstellen soll, will mir aktuell nich einleuchten. Wenn da was angekündigt wird sinds eher japanexklusive Sachen.

Auf den VGA könnt nochmal was angekündigt werden..

Japan exklusiv. :gerri:
Die First Party Games kommen sogut wie immer in den wetsen.

Na ja, was halt noch fehlt ist The Last Guardian.
Irgendwo muss der Kaufgrund für japaner her da ist aktuell nix dabei.

Das Line-Up 2014 für die X1 ist für mich auch schon einmal genial:

Project Spark
Below
Halo
Fable
D4*
Sunset Overdrive*
Titanfall
Quantum Break*
Spiel von Black Tusk*

*hoffe mal, dass die auch wirklich 2014 erscheinen.

Die werde ich dann alle auch holen. :ruby:

Zurück
Oben