Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Nach der Gamescom: eure erste Konsole wird nun ... ?

Eure Erstkonsole?

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Nach einigen begeisterten Stimmen zur Xbox One nach der GC nun die aktuelle Umfrage: welche Konsole kommt euch zum Launch (oder als erstes) ins Haus? Kann die PS4-Dominanz gebrochen werden? :D

Bin immer noch unsicher auf welche Konsole meine Wahl treffen wird. Werde mir aber wohl doch noch eine Konsole anschaffen. Die Entscheidung wird auch davon abhängen, was mein Freundeskreis kaufen wird. Voraussichtlich wird da wohl auch in dieser Generation wieder die Playstation den Vorzug erhalten.

X1. Launch Line-Up ist deutlich stärker und es kommen im Frühjahr noch ein paar nette Sachen.

Die PS4 wird wohl früher als erwartet geholt, aber das hängt dann stark mit ersten Gameplay Eindrücken von Rime zusammen. Eine zweite Enttäuschung nach dem Knack Desaster wird es hoffentlich nicht werden.

Die PS4 ... ich muss zugeben dass die Gamescom schon lust auf die XBONE gemacht hat, aber am Ende bleibe ich doch bei meinem ersten Gedanken und sage PS4.

nach der gamescom ist vor der gamescom - immernoch erstmal keine, aber wenns nach der tendenz bisher geht, dann von den bisher gezeigten games und controller die one und von der technik und den zu erwartenden games die ps4.
also unsicher...

Nach wie vor die One. Wobei die PS4 ebenfalls weiterhin vorbestellt ist.
Wird dann kurzfristig entschieden, ob ich sie auch behalte.

Zurück
Oben