Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korruption gibt es bei der Union nicht:
Anhang anzeigen 144418

Hier geht es aber nicht um solche Oberflächlichkeiten.Es geht aber nicht am Personen sondern um die Sache. Da kann und sollte jetzt nicht darauf geachtet werden, wer das schönste Hemd oder das beste Lächeln hat.

Ich denke aber das die Union mit einem halbwegs brauchbaren Kandidaten auch wieder ordentlich zulegen würde, und das will ich nicht![]()
Eskren, Kühnert, Klingbeil, Maas, Giffey gehen für mich persönlich auch nicht.
mir persönlich geht es halt einfach um die von mir aufgezählten Personen, die gehen für mich alle einfach nicht
Wieso hat ausgerechnet die fdp so ein aufschwung? Klimakillerpartei no 1 und alle jungen wählen fdp. Ich muss das nicht verstehen.
Grundsätzlich geb ich dir recht… Problem ist halt, dass die SPD noch nie mit Geld umgehen konnte und die Grünen sind für die Staatskasse nicht besser… nach 4 Jahren rot/grün werden wir lange für deren fantastereien bluten…Eigentlich muss es die Ampel geben, damit sich die CDU in der Opposition wieder auf ihr konservative / liberale Werte besinnt. Mitsamt dem Umbruch im Personal.
Auf der anderen Seite gehen aus der Ampel sicherlich 2 Verlierer aus der Sache raus, da die SPD schon eine deutliche Mehrheit hat.
Bin sehr gespannt.
Moment mal, sie haben sich permanent auf konservative und liberale Werte besinnt und sind genau deswegen abgewählt worden. Die CDU ist tot. Das C in dem Namen ja schon seit Jahrzehnten hinfällig, reden wir also von der DU.Eigentlich muss es die Ampel geben, damit sich die CDU in der Opposition wieder auf ihr konservative / liberale Werte besinnt. Mitsamt dem Umbruch im Personal.
Auf der anderen Seite gehen aus der Ampel sicherlich 2 Verlierer aus der Sache raus, da die SPD schon eine deutliche Mehrheit hat.
Bin sehr gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen