Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI My Friend Pedro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
20. Juni 2019
Entwickler: DeadToast Entertainment
Genre: 2D, Action, Zeitlupe
Release: Juni 2019
Plattformen: PC, Switch
Homepage: http://www.deadtoast.com
Steam: http://store.steampowered.com/app/557340/
Inhalt: My Friend Pedro is a violent ballet about friendship and imagination where players strategically bounce bullets off frying pans and jump through windows in slow motion.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_0f713384d57e7c7ffe60af6f52c594acd8bab63b.1920x1080.jpg

ss_e70aa9b7e8f88cf1b8025a3c54fbb42ab5d4109f.1920x1080.jpg

Werde ich bei einem steam Sale mal holen, ich könnte mir nämlich vorstellen das die Steuerung tricky ist.
Ist bestimmt lustig wenn man es drauf hat, aber das sieht schon nicht so einfach aus.

Ich hab noch bedenken wegen der Schwierigkeit, ich hoffe es geht flott von der Hand.

Habs heute geladen und die ersten 3-4 Level gespielt. Vielleicht hab ich auch nur kein Talent, aber da muss man schon wirklich eine gute Koordinationsgabe haben oder viel üben. Bei mir ist das alles andere als smooth und ich muss noch zu viel nachdenken bevor ich zu Rande komme. Is grundsätzlich geil, aber da muss man echt erstmal rein kommen. Finds von der Steuerung her schon recht anspruchsvoll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Free update available now on Nintendo Switch and PC!

Changes include:
- Added 14 unlockable Game Modifiers found throughout the story
- Added optional in-game timer showing current level time and full run time.
- Added ability to hide HUD.
- Added ability to turn off checkpoints.
- Added re-mappable keyboard shortcut for restarting level

Zurück
Oben