Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Must have seen Movies Top Secret List

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Enter the Void
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

YiYi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Würde gern den Anfangspost mit allen genannten Filmen erstellen.

Hab eine Liste schon gemacht mit:

Titel|Imdb-Link|Imdb-Rating

weis jemand wie man/ob man eine vernünftige Liste (mit Zeilen und Spalten) hier anlegt? (der Unsortierte Liste Button tuts ja nicht so wirklich)

Oh und weils neulich im Funny Thread genannt wurde, hier noch eine absolute Klamauk-Perle von Z.A.Z.
caohbmr3b1u.jpg

Noch ein paar Asia-Juwelen...

Lady Snowblood
snowblood1.jpg

Sympathy for Lady Vengeance
ladyvengeance1.jpg

Kikujiros Sommer
b640x600.jpg

3-Iron
3-iron.jpg

Nobody Knows
nk1.jpg

Last Life in the Universe
01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Sportfilme und das hier ist einer der besten, perfekte Mischung aus Humor und Ernst:

1. Slap Shot

51462722E2L.jpg

Ein Action-film im Stile der 80er und 90er Jahre, der imho etwas untergegangen ist. Hat mich völlig überrascht, dass der gut war.
2. R.E.D

MV5BMzg2Mjg1OTk0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjQ4MTA3Mw@@._V1_SX214_AL_.jpg

Alle hassen Remakes und ich kenne viele, viele Leute die den Film hassen, für mich aber besser als das Original.

3. The Ring

MV5BNDA2NTg2NjE4Ml5BMl5BanBnXkFtZTYwMjYxMDg5._V1_SY317_CR0,0,214,317_AL_.jpg

Enter the Void

YiYi

Die vaginale Kamerafahrt ist unvergessen! :D

Ganz schön mühselig, jeden Titel bei amazon instant prime zu überprüfen. Könnte das nicht ggf. der jeweilige Poster übernehmen (amazon/netflix/watchever)?

Obs die da gibt (bpsw. im Amazon Instant Prime Angebot). War auch nur 'ne Idee ;) Nur wenn, dann gucke ich mir die Filme da an und kauf mir nicht auf gut Glück eine Blu Ray.

Birdman

>> Kunstwerk. Meisterwerk. Unglaublich gut inszeniert, unglaublich gut gespielt. Der Oscar war sowas von verdient.

Zodiac

>> Fincher at his best. Jake Gyllenhaal und Robert Downey Jr. brillieren.

Auf der Flucht (OT "The Fugitive")

>> Ungemein spannender Actionthriller mit einem großartigen Harrison Ford.

Minority Report

>> Tom Cruise als Hauptdarsteller in einem SciFi-Thriller, dessen Drehbuch auf einer Kurzgeschichte von Philipp K. Dick basiert - einer meiner liebsten Spielberg Filme.

Immer Ärger mit Harry (OT "The Trouble with Harry)

>> Hitchcock-Ausflug in den Bereich der Krimikomödie. Einer seiner meist unterschätzten Filme und dazu unglaublich lustig.

Zuletzt bearbeitet:
@ReverendBluJeans Zodiac ist wirklich sehr empfehlenswert. Fand ich damals sehr gut. Und Filme, die auf "wahren Begebenheiten" beruhen, finde ich sowieso immer faszinierend.

@Ache Ooohh jaaa! Slapshot ist ein absoluter Klassiker. Hammer Film! Der wurde damals beim Release ziemlich verrissen, entwickelte sich aber zu einem richtigen Klassiker.

Pusher
Pusher II
Pusher III
Jacob's Ladder
A Bronx Tale

Bronson
Machinist
Tropa de Elite
Tropa de Elite 2
El Secreto de sus Ojos (In ihren Augen)
American Me
A History of Violence
Eastern Promises
Atonement
Pride and Prejudice
A Bittersweet Life
Jagten
Lone Wolf & Cub

Alles von Akira Kurosawa und Masaki Kobayashi.

Ich könnte noch für Minuten weitermachen, aber reicht erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben