Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch sehr sehr unsicher. Die Previews waren sehr durchwachsen und die Grafik sieht auch alles anderes als next Gen aus. Schade eigentlich, denn die Thematik fand ich sehr spannend.
Wir haben heute die Version bekommen, aber Embargo liegt auf dem kommenden Freitag, also wenn das Spiel raus kommt.
Werden es auch von einem Externen testen lassen, weil hier die Jungs durch die E3 Planungen alle keine Zeit haben.
Previews waren aber bisher auch seeeehr verhalten...

Gibt es mittlerweile regionale/kontinentale Embargos?
Welchen Sinn macht es ein Embargo hier auf Freitag zu setzen, wenn das Spiel dann schon in den USA drei Tage draussen ist?
Ich habe gerade die Amazon Bestellung storniert. Bin mit Wolfenstein und Watch Dogs noch gut ausgelastet und das Square Enix Risiko (nur deutsche Sprache) ist mir zu hoch. Werde die Tage bei shop4de.com für 49,99 bestellen.
Dazu mal prinzipiell: Wo kriegt man denn schnell und zuverlässig US-PSN Cards?
Ich will erst einmal Watch_Dogs durchzocken und danach kommt wahrscheinlich Wolfenstein ran, aber ich bin definitiv auch in den nächsten Wochen dabei, auch bei mittelmäßigen Wertungen.
Gut, ich bin dann eine Woche nach Release dabei, wenn meine UK PS4 Version (47 Euro) ankommt. Aber für die englische Tonspur nehme ich die Wartezeit liebend gern in Kauf. Mittelmäßige Reviews sind ja ok. Ich erhoffe mir sowieso eine kleine, ungeschliffene Perle.
Wobei ich auf die Limited Edition von Amazon natürlich mehr Bock gehabt hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen