Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Murdered: Soul Suspect (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir abgesehen vom ersten Trailer noch nichts angesehen. Hab's gerade auch bei Amazon vorbestellt (Limited Edition). Hoffe, dass auch die englische Tonspur drauf ist. :)

Erstmal abbestellt. Mit watch dogs habe ich erstmal genug zu tun und dann kommt ja auch noch tlou. Ich hols mir später gebraucht. Interessant ist der titel allemal.

Definitiv, nur ich hab keine Lust Ubisoft zu unterstützen mit ihrer Hypepolitik.
Ich hab es mir für die PS3 für 40,- bei Amazon vorbestellt, solche Titel verdienen mehr Beachtung und wenn es mir dann
so gut gefällt am Ende werde ich mir die PS4 Version dann auch noch holen wenn die bei mir daheim steht in naher Zukunft.

Das Releasedate könnt dem Titel echt das Genick brechen..
Geh mer mal von aus, das es wirklich gut is, wärs schade um die neue IP und würd wieder das Zeichen senden, das Neues nich erwünscht is.

Also wenn, dann sollte man eher das hier zum Vollpreis holen und Das. Ubisoft Ding gebraucht oder billiger.

Und nein, Watch_Dogs is keine wirklich neue IP, das is das übliche Ubisoft OW Game, anders verpackt :p

Das hat alles mit Marketing und Propaganda zu tun, Mike.
Ubisoft hat Watch Dogs gehypt seit der Erstankündigung, während Murdered total aus dem Radar fällt weil Square kein großen Wind um das Game macht.
Bester Vergleich hier das KT Forum mit 6 Seiten hier und 156 Seiten Watch Dogs + eigenes Topic.
Alles nicht fair, aber so ist das leider eben.

Zurück
Oben