Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Murdered: Soul Suspect (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird ne Limited Edition geben..

Der neue Trailer enthüllt außerdem die Limited Edition von MURDERED: SOUL SUSPECT, die Spieler in Kürze vorbestellen können. Die Limited Edition enthält ein hochwertig gestaltetes Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem. Mehr Informationen zur Limited Edition und Möglichkeiten, diese streng limitierte Edition vorzubestellen, werden Anfang April veröffentlicht.

image.jpg

Die Limited Edition is übrigens jetz (keine Ahnung wie lang schon :D ) auf Amazon vorbestellbar..

[ama]http://www.amazon.de/Murdered-Soul-Suspect-Limited-Edition/dp/B00JPECMT4/[/ama]

Gibt's die Xbox One eigentlich schon in Dubai bzw. den VAE zu kaufen? Meine Sis ist in der Releasewoche nämlich in Dubai und dort kann man ja bekanntlich recht günstig einkaufen. :D

Die One und PS4 Fassung in der Limited Edition kann man zur Zeit bei Amazon für 59,99€ vorbestellen, also 10€ unter UVP.

Für den Preis hab ich es mir gleich mal bestellt.

Falls es jemand interessiert.

Ohne Witze jetzt? Womit rechtfertigen Square den Aufpreis von 30€ von PC zu Konsole? :skep:

Ohne Witze jetzt? Womit rechtfertigen Square den Aufpreis von 30€ von PC zu Konsole? :skep:

Ich verstehe auch nicht den 20€-Unterschied zur Last-Gen Version. Sollen von mir aus 'nen 5er mehr nehmen, aber 20 - 30€ ist schon heftig.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Murdered auch auf den neuen Konsolenkisten ein "Budget-Titel" wird.

Naja, gekauft wird es wohl trotzdem. Wobei ich nicht vorbestelle und abwarte, ob ich mit Wolfenstein und Watch Dogs nicht vorerst genug zu tun habe.
Paar Wochen später stehen bei mir auch wieder Klausuren an, von daher werde ich es mir wahrscheinlich für die prüfungsfreie Vor-Herbstspielewellen-Zeit aufheben. Vielleicht hat es bis dahin dann auch schon PC-Preisniveau erreicht. :D

Zurück
Oben