Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Multititel! Der Thread! Wer beherrscht Sie besser? Xbox oder PS3? Der Schlagabtausch!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte....nicht schon wieder :roll:
Das haben wir geschätzte 5 Mal durchgekaut.

Ich habe nie bestritten, dass HD auf einer HD-Glotze/Schirm/Monitor besser aussieht. Habe ich nie :deal:

Ich zweifle nur die Dimension der Verbesserung an, die einer subjektiven Einschätzung unterliegt :deal:

Ist wie mit dem Ruckeln. Beim Einen ruckelt ein Spiel "wie Sau", beim Anderen läuft es "flüssig". Beide spielen jedoch dassselbe Spiel auf demselben Gerät (siehe Oblivion, GTA und so weiter).

der wievielte Bazong-Belehrungsversuch ist das jetzt? :D

alleine schon aus Trotz wird er mittlerweile nicht mehr seine Meinung ändern/es zugeben...lasst ihn doch einfach (im Tal der Ahnungslosen) ;)

Master-Dan schrieb:
Findest Du nicht, das ist in etwa der Effekt wenn jemand der eine Brille braucht, endlich eine bekommt, das ist der Grund warum man auf einer Röhre die Schrift nicht mehr lesen kann, Sie ist unscharf. :deal:

Ich habe halbjährlich berufsbedingt einen Sehtest. Ergebnis im Juli war perfekt. Habe keine Brille :D

Im Übrigen kenne ich solche Fernsehbilder wie bei diesem Golf-Bild oder dieser Mülltonne von meinem Gerät her nicht. Das ist vollkommen übertrieben. Solche verwaschenen Bilder bekomme ich nicht. Das mit den Tulpen kommt jedoch recht gut hin.

Alleine die Definition "Welten" in irgend eine Relation setzen zu wollen halte ich für Unfug. Was sind "Welten"? Ja ist doch scheißegal, Fakt ist das es besser ausschaut. Wenn du 100 Leuten ein Vergleichsbild vor die Nase hältst wird dir jeder sagen das es besser ausschaut, also verstehe ich nicht die Diskussion darum. Ich würde bei dem Thema lieber mal nach der Relation der subjektiven Meinung fragen, die ist nämlich mal so was von für die Wurst...

KaKun schrieb:
Fakt ist das es besser ausschaut.

Exakt meine Meinung. Hatte noch nie eine andere dazu.
Und gerade deshalb verstehe ich die Diskussion darum auch nicht. Es sieht besser aus, die Frage lautet nur, um wieviel. Und da sage ich, dass "um Welten" ein höchst subjektiver Faktor der Verbesserung ist.

Mein Verständnis für die Deutsche Sprache ist "um Welten besser" als das aller anderen Diskutanten hier. Rein subjektive Einschätzung von mir ;)

Master-Dan schrieb:
Okay ist ja Dein Ding, aber möchtest Du Deine aktuellen Games nicht so schön wie möglich erleben?

Nö, den Anspruch habe ich nicht. Ich habe auch nicht den besten Verstärker hier oder den besten Kopfhörer. Trotzdem genieße ich die Musik.

Es gab Games, bei denen ich teils die Texte nicht lesen konnte (Heavenly sword oder Teile bei FFXIII), aber das sind bisher Ausnahmen.

Um nochmal die Kurve zum Thema zu kriegen: Ich habe noch kein einziges Spiel erlebt, bei dem eine Version "um Welten besser/schlechter" aussah als die andere (PS3/XB360/PC). Auch hier ist es eine Frage der subjektiven Sichtweise.
Siehe MAFIA 2, siehe ARCANIA, siehe OBLIVION usw.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, wie ist das eigentlich mit Multititeln bei denen die PS3 die Leadplattform ist/war...sind die 360-Versionen dann trotzdem besser? Z.B. jetzt jüngst bei Castlevania...

Soll die PS3 Version nicht weniger ruckeln? :?
Bei Dead Space war die PS3 Lead Plattform und soll auch minimal besser aussehen, bei Burnout Paradise herscht offenbar grafischer Gleichstand.

Noch kurz zur Röhre<>HD-Diskussion:

Zugegeben, diesmal hat Bazong die Diskussion selbst gestartet. Aber trotzdem. Wir wissen langsam alle, dass er die Sache anders sieht und abgesehen von den meisten anderen Usern hier habe ich mich vor langer Zeit damit "abgefunden", d.h. ich kann seine Entscheidung einigermassen verstehen, tolerieren, blabla.
Aber dass er seine Ansicht nur in einem kleinen Sätzchen erwähnen muss (und normalerweise tut das sonst jemand für ihn) und sich daraufhin heute noch eine 2-seitige Diskussion auftut, in der die meisten User den Eindruck hinterlassen, dass sie schlichtweg nicht friedlich schlafen können, solange irgendein Typ da draussen noch seine Röhre einem HD-Gerät vorzieht, finde ich einfach übertrieben und nervend.

Just my 2 cents.

HD Fernseher sind doch mittlerweile für jeden erschwinglich und wenn er doch auch findet, dass es besser aussieht, wieso kauft er nicht einfach einen? Wahrscheinlich hätte er dann ja auch eine größere Diagonale, was ja auch zum Erlebnis beiträgt.:)

Zurück
Oben