Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Müller Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Hab den Prospekt aber heute auch in der Post gehabt.... normaler Weise schreiben die immer bei so was dazu... ab soundso erhältlich.... Na ja, ich schau mal morgen bei Müller, vielleicht haben die ja so ein Exklusiv Vorverkaufsdingens mit dem Publisher....

Ich bin mir relativ sicher, dass das Prospekt gemacht wurde, bevor die einwöchige Verschiebung des Spiels bekannt wurde. Alpha Tecc hatte bei uns das Spiel sogar schon mal vor einem Monat im Prospekt. Vor Donnerstag wirst du das Spiel deshalb auch im Müller nicht bekommen. Der Preis ist trotzdem gut.

Nur morgen (05.10.): 20% auf alle vorrätigen Blu-rays, bei Vorlage des folgenden Coupons:
http://www.mueller.de/fileadmin/mount/de/news/2012/mm_toptagesangebot/mm-43-ca5e60e8f7913abd92d94c9a6ee25ba3/de_at_nl_coupon_mm_051012.pdf

Nicht schlecht. Werde mir damit gleich mal die Piranha 3DD und Snow White Blu-ray holen gehen. :dhoch:

Vom 15. bis 27. Oktober gibts 20% auf alle Videospiele und Disney Zeichentrick-/Animationsfilme.

Hm, gleich mal die Demo von Forza Horizon anzocken. Wenn die was taugt, werde ich es mir wohl bei Müller holen. :D

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Vorbestellungen möglich, jedoch nur, wenn das Spiel noch im Aktionszeitraum erscheint. Also beispielsweise Forza Horizon. Assassin's Creed 3 wäre hingegen nicht möglich.

Forza kostet übrigens bundesweit 55€, was dann 44€ entspricht. Da werde ich wohl zuschlagen. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Vorbestellungen möglich, jedoch nur, wenn das Spiel noch im Aktionszeitraum erscheint. Also beispielsweise Forza Horizon. Assassin's Creed 3 wäre hingegen nicht möglich.

Forza kostet übrigens bundesweit 55€, was dann 44€ entspricht. Da werde ich wohl zuschlagen. :dhoch:

Ah, ok. Ich hatte bezüglich F1 Race Stars überlegt, aber das kommt ja erst im November. :I

Trotzdem danke für die Auskunft! :)

Ich war heute im Laden und habe überlegt, ob ich mir Metal Gear Solid HD, Steel Battalion (Kinect) und/oder Dirt 3 Complete Edition mitnehmen soll. Alle drei Spiele sind aber dann im Laden geblieben. :I

Heute gibt es Dishonored (Xbox 360/PS3) für 30 Euro.
Das ist zwar ca. 5 Euro teurer als die Tage beim Gamestop, aber vielleicht dennoch interessant.

Nur morgen (08.02.) gibts 20% auf alle Serien (DVD und Blu-ray).
(Ausgeschlossen sind Kinder-, Zeichentrick- und Animationsserien sowie Spielfilme, Dokumentationen und Comedy-Shows.)

Dafür einfach folgenden Coupon ausdrucken und an der Kasse vorlegen:
http://news.mueller.de/w/img/2013/02/20130207_mm_top_de_at/de_nl_mm_coupon_20130207.pdf

Morgen gibts (mit DIESEM Coupon) 15€ Rabatt auf folgende PS3 Games:
CoD: Black Ops 2
NfS: Most Wanted
Assassin's Creed III
Ni No Kuni

Sollte Ni No Kuni, wie in der vergangenen Woche, noch 50€ kosten, wäre das natürlich sehr interessant. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Morgen gibts (mit DIESEM Coupon) 15€ Rabatt auf folgende PS3 Games:
CoD: Black Ops 2
NfS: Most Wanted
Assassin's Creed III
Ni No Kuni

Sollte Ni No Kuni, wie in der vergangenen Woche, noch 50€ kosten, wäre das natürlich sehr interessant. :dhoch:

Geil Ni No Kuni wollte ich mir eh holen. Ich wette es kostet jetzt 69€ oder es waren nur 2 Exemplare da.

tim_buktu schrieb:
Ich wette es kostet jetzt 69€ oder es waren nur 2 Exemplare da.

Ich kann die Kritik gegen Müller (in einem anderen Thread hatte ich es glaube ich auch schon mal gelesen) nicht ganz nachvollziehen.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen ("Lockvogelangebote") gemacht.
Zuletzt gab es ja vor Weihnachten Assassins Creed 3 für 35 Euro. Da war ich gegen Mittag da und es gab noch jede Menge Exemplare.

So habs für 40€ bekommen, die hatten genau 1 Exemplar, welches anscheinend reserviert war, durch Nachfrage habe ich es aber trotzdem bekommen im Regal war nichts. AC3 übrigens 59€

Rocketracer schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich wette es kostet jetzt 69€ oder es waren nur 2 Exemplare da.

Ich kann die Kritik gegen Müller (in einem anderen Thread hatte ich es glaube ich auch schon mal gelesen) nicht ganz nachvollziehen.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen ("Lockvogelangebote") gemacht.
Zuletzt gab es ja vor Weihnachten Assassins Creed 3 für 35 Euro. Da war ich gegen Mittag da und es gab noch jede Menge Exemplare.

Habe meine Theorie grade wieder Bestätigt bekommen ;) vielleicht liegt es an meinen beiden "Stammmüllern"

Jetzt brauche ich nur noch ne PS3

Ab Montag (bzw. ab Erscheinungstermin des jeweiligen Films) im Angebot:

Blu-rays für je 12,99€:

Cloud Atlas (X Edition)
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Inbred

Blu-rays für je 14,99€:

7 Psychos (Steelbook)
Anna Karenina (2012)
End of Watch
Ralph reicht's
Silent Hill: Revelation
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung

Blu-rays für je 22,99€:

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D (Blu-ray 3D)

Blu-rays für je 24,99€:

Game of Thrones: Die komplette erste Staffel (2. Neuauflage)

Blu-rays für je 34,99€:

Game of Thrones: Die komplette zweite Staffel

Blu-rays für je 55,-€:

Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) (Überarbeitete Fassung)

Zurück
Oben