Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV MTV wird Pay-TV-Sender

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als analoger Kabelkunde ist man jetzt aber echt auf VIVA angewiesen wenn man einen Musikkanal schauen will. Ich habe zwar auch Digital-TV über Unitymedia, aber kein Paket in dem Musiksender zu finden sind. Und dafür zahlen will ich nicht, dafür gibt es zu viele tausende gratis Internetradio-Stationen.

Ist nur blöd wegen der Clips die ich immer mal wieder gern geschaut habe.

snooky schrieb:
schaust die videos halt auf der PS3 oder im Netz ...

Ich will aber nicht danach suchen, sondern im Hintergrund den Sender laufen lassen und bei Interesse schauen. Das erwarte ich von einem Musiksender. Leider bieten sie es nicht mehr, und wie gesagt.. nun laufen Abends gar keine Musikvideos mehr.

Ich hab auf meinem BluRay-Player sogar einen Q-Tom Channel, den kann man auch einfach laufen lassen und sogar nach Genre, Tempo und Aktualität einstellen so das man sein eigenes kleines Musik-Programm hat...

Freezi schrieb:
snooky schrieb:

Ich will aber nicht danach suchen, sondern im Hintergrund den Sender laufen lassen und bei Interesse schauen. Das erwarte ich von einem Musiksender. Leider bieten sie es nicht mehr, und wie gesagt.. nun laufen Abends gar keine Musikvideos mehr.

Schaumal nach ob du den Musiksender Yavido empfängst. Ist aktuell sowieso der beste Musiksender wenn man nicht gerade auf Rock/Metal steht.

Kali schrieb:
Freezi schrieb:
snooky schrieb:

Schaumal nach ob du den Musiksender Yavido empfängst. Ist aktuell sowieso der beste Musiksender wenn man nicht gerade auf Rock/Metal steht.

Ich empfange nur das stink normale Programmpaket welches Unitymedia als Basissender anbietet, zusätzlich das Sportprogramm, in dem auch zwei Sexkanäle mit dabei sind. :ugly:

Musikkanäle sind in einem anderen Paket.

Freezi schrieb:
Dita666 schrieb:
Freezi schrieb:
Kali schrieb:
Ich meine auch analog :)
Man kann den Sender über viele Orte bereits über Kabel empfangen.
Ich empfang den über Sat.

Da ist für NRW nicht mal Unitymedia aufgeführt. :nein:

Gab es bei UM bis zum 31 Dez. jetzt isser weg

Na super. :ugly: UM ist schon ein Drecksladen

Naja.. Stimmt schon aber Yavido den Betrieb auf UM eingestellt

Zurück
Oben