Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV MTV wird Pay-TV-Sender

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
backer_91_mtv_DW_Ve_820040p.jpg

:sabber:

finds schon schade da man schon oft reinzappen konnte und bei solchen dummen sachen wie next aus langeweile hängenblieb oder auch formate wie jersey shore. Es gibt übrigens bereits einen MTV Paytv Kanal. Deswegen wundert mich der Schritt.

Das wollt ich auch gerade schreiben ... dass MTV ENTERTAINMENT (und VH1, weiß nicht ob das auch zu MTV gehört) schon in Sky-Welt (dem Basispaket halt) inkludiert ist.

Good God schrieb:
«17 Meter» heißt die neue Show derzeit und alles was man so hört und liest, lässt darauf hindeuten, dass es ein ganz großer Knaller werden könnte. ProSieben selbst kündigt das Format als eine Show an, die so nur bei ProSieben laufen kann.
Hergestellt von Endemol Deutschland soll die Sendung an vorerst vier Abenden Zuschauermaßen anlocken.
Es wird kein gewöhnliches Quiz sein, das die beiden präsentieren, sondern viel mehr eine Action-Quizshow.

Mit einem Fallschirm gegen eine Windmaschine anlaufen, einen Faden durch 20 Nadelöhre fädeln oder sich in der Luft von Seil zu Seil schwingen – Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bringen ihre Kandidaten richtig ins Schwitzen.
Bei «17 Meter» sind neben Ratespaß vor allem Sportlichkeit, Geschicklichkeit und Nervenstärke gefragt.
Solche Ideen braucht das Fernsehen

Ab November ...

Hab gesteren erfahren, dass es das deutsche Pendant zu "Powerplay - Ganze 17 Meter" ist, welches im österreichischen TV schon gestartet ist und von Christian Clerici moderiert wird. Die Show is total :fp:

Es is 1:1 dasselbe Format ... die Show kam ursprünglich aus den USA, dann hat sich's England abgeschaut, dann Österreich und jetzt Deutschland ...
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet ...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tIdhHHSzJqQ[/vid]

Cloud Strife schrieb:
Was denkt sich der Wasserkopf eines solchen Unternehmens eigentlich? Hey, unser Programm interessiert keine Sau mehr, weil es grottenschlecht ist und nichts richtig durchzieht, lasst es uns kostenpflichtig machen?

das problem ist das durch musikvideos nicht mehr genug quote generiert wird, da die leute sich die musikvideos im netz (youtube, myvideo, etc.) anschauen und nicht den ganzen tag den sender angeschaltet haben müssen, um ihr lieblingslied zu hören. Als gegenoffensive hat man dann mit den neuen Formaten gestartet, die wie es aber nun aussieht, auch nicht den gewünschten erfolg (zumindest in deutshcland, in usa sieht das glaube ich nochmal anders aus) gebracht hat.

Neue Positionierung: "MTV Home" wird eingestellt

(06.01.2011) Aus für "MTV Home": Ende März wird die Show mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eingestellt - und auch "Viva Live!" soll verschwinden. Stattdessen wird derzeit an einem neuen Format gearbeitet.

http://www.dwdl.de/story/29632/neue_positionierung_mtv_home_wird_eingestellt/

MTV scheint übrigens in der Schweiz normal weiterzulaufen. Nix mit Pay-Tv.

MTV Home war ja auch Fremdschämen pur.

Was passiert denn jetzt mit dem freien Sendeplatz? Momentan ist da nur das MTV Bild zu sehen mit dem Hinweis wie man den Sender nun empfangen kann.

Und VIVA hat jetzt irgendwie noch weniger Musik als sonst. :skep: Abends laufen da nur noch Comicserien, und jetzt zeigen sie sogar schon Friends. :vogel: Ich will Musikclips sehen, ist das denn so schwer? :kaffee:

Hab ich's doch gewusst.
wipf schrieb:
Schade, denn ob MTV Home sich im Pay-TV halten kann glaub' ich eher nicht.

:kaffee:

Schon schade. Zumal MTV mir jetzt schon im Free TV fehlt. Klar, für den Rotz der da läuft geb' ich nicht freiwillig Geld aus. Aber Abends beim Durchzappen bin ich halt doch immer mal wieder bei 'ner Folge Family Guy oder South Park hängengeblieben. :I

Freezi schrieb:
MTV Home war ja auch Fremdschämen pur.

Was passiert denn jetzt mit dem freien Sendeplatz? Momentan ist da nur das MTV Bild zu sehen mit dem Hinweis wie man den Sender nun empfangen kann.

Und VIVA hat jetzt irgendwie noch weniger Musik als sonst. :skep: Abends laufen da nur noch Comicserien, und jetzt zeigen sie sogar schon Friends. :vogel: Ich will Musikclips sehen, ist das denn so schwer? :kaffee:

Das wird nicht mehr passieren. Ich gucke wenn nur noch imusic1 und das auch nur abends wenn Metal läuft..

Der Rest kann alles inne Tonne...

Es stört mich eigentlich nur wegen der Musik. (Die nie gut war, klar.) Ich habe aber immer zum Einschlafen MTV im Hintergrund gehabt. (Nachts läuft nämlich nur Musik). Die Musik auf MTV war noch etwas erträglicher als auf Viva, denn Viva zeigt echt nur diese kaputten Biebers und Derülos und black eyed peas und hier am schlimmsten ist dieser bruno mars, der gerade 3 mal pro Stunde läuft.
Gibt aber, wie die meisten hier schon festgestellt haben, Schlimmeres. Richtig getroffen hat mich damals das sie MTV Dance komplett haben verschwinden lassen. Das war der geilste TV-Sender seinerzeits.

Zurück
Oben