Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV MTV wird Pay-TV-Sender

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir aber mal so was von egal.

Das einzige was ich bei MTV regelmäßig geschaut habe waren Family Guy, South Park, Game One und damals die Animes.
Letztere kommen seit Jahren nicht mehr und die Rechte an FG und SP haben sich CC und Pro7Sat.1 gesichert.

Und wenn es stimmt das man einige Sendungen zu Viva auslagert könnte man zumindest noch Game One anschauen.
Sonst wirds halt Online geguckt.

Nur muss es MTV doch klar sein das PayTV in Deutschland nicht so verbreitet ist und man viele Zuschauer verliert, was sich hinterher bestimmt auf mögliche Werbeeinnahmen auswirken wird.

Spawn schrieb:
Ist mir aber mal so was von egal.

Das einzige was ich bei MTV regelmäßig geschaut habe waren Family Guy, South Park, Game One und damals die Animes.
Letztere kommen seit Jahren nicht mehr und die Rechte an FG und SP haben sich CC und Pro7Sat.1 gesichert.

Comedy Central gehört zu MTV. Wenn es schlecht läuft, könnten sie die beiden Serien nur noch im Pay TV zeigen.

Good God schrieb:
«17 Meter» heißt die neue Show derzeit und alles was man so hört und liest, lässt darauf hindeuten, dass es ein ganz großer Knaller werden könnte. ProSieben selbst kündigt das Format als eine Show an, die so nur bei ProSieben laufen kann.
Hergestellt von Endemol Deutschland soll die Sendung an vorerst vier Abenden Zuschauermaßen anlocken.
Es wird kein gewöhnliches Quiz sein, das die beiden präsentieren, sondern viel mehr eine Action-Quizshow.

Mit einem Fallschirm gegen eine Windmaschine anlaufen, einen Faden durch 20 Nadelöhre fädeln oder sich in der Luft von Seil zu Seil schwingen – Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bringen ihre Kandidaten richtig ins Schwitzen.
Bei «17 Meter» sind neben Ratespaß vor allem Sportlichkeit, Geschicklichkeit und Nervenstärke gefragt.
Solche Ideen braucht das Fernsehen

Ab November ...
Das ist ja jetzt schon klar, dass das Nix werden kann. Ein Standard Pro7 Trash-Format halt, das nicht ansatzweise an MTV Home heranreichen wird.
Schade, denn ob MTV Home sich im Pay-TV halten kann glaub' ich eher nicht. Und Alternativen bzw. Ableger bei anderen Sendern werden höchstwahrscheinlich nie funktionieren. :(

MTV ist schon ok. Haben ein paar gute Programme, bin zumindest oft da "hängen" geblieben beim zappen. :D

MTV war vor 10 Jahren noch ganz witzig, MTV Kitchen, Unter Ulmen oder MTV Sushi waren echt coole Sendungen. Irgendwann haben sie VIVA einverleibt und alles auf Minimalkosten runtergefahren. Es laufen auf den Sendern ja fast nur irgendwelche amerikanischen pseudo Reality-Shows von dem her ist es mir total egal.

ÖR ist auch PayTV:grins:

Aber es stimmt, ich könnte auch ohne TV Überleben. Für vereinzelte Sportevents hätte ich dann trotzdem gerne ein Web Livestreaming Angebot in HD:deal:

Ich hab eigentlich auch nur noch South Park und family guy geschaut. Wobei es ja SP auf southpark.de eh in viel besserer Qualität gibt...

Für Viva ist das natürlich gut, die sind ja ziemlich in der Bedeutungslosigkeit versunken - ich hab die schon seit Jahren nicht mehr geschaut. Wäre zu hoffen das dann ein richtiger Musiksender wird.

edit: MTV Home soll übrigens auf Viva dann jeweils wiederholt werden:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44985&p3=

klingt also nicht nach Musiksender...

Zurück
Oben