Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Mount & Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sieht das übrigens mit der "Polished Landscapes Mod" aus. Also für Warband.

mb5c.jpg

mb8d.jpg

Die Mod gibt es hier!

Ah geil direkt installieren. Bisher sehr spaßiges Spiel. Auch wenn meine 13 Rekruten von den Barbaren gnadenlos niedergemetzelt wurden. Danach wurde ich gefangen genommen und stand nach der Flucht ohne Klamotten da. Was die wohl mit mir getan haben... :skep:

:lol:

Mit Rekruten hat mans natürlich am Anfang schwer. Mit den Zeit lassen sich die Jungs ja Gott sei Dank ausbilden/upgraden. Kosten dafür aber umso mehr Sold.

Gott ist das Spiel geil. 1 Stunden gespielt. Schon kommt man nimmer weg. Simpel und genial.

Aah, wie heftig ist das Spiel denn bitte. Ich habe gerade mal meinen Charakter erstellt und den ersten Kampf durch Glück (ganz sicher nicht Verstand) gewonnen. Und knapp eine Sekunde, nachdem ich das erste Dorf verlassen habe, werde ich von 10 ( ! ) Banditen angegriffen, die aus meinem Schädel trinken möchten :ugly:. Nach ein wenig rumreiten kann ich dann angeblich entkommen und stehe jetzt etwas hilflos auf der Map.

Mal gucken, was da noch so kommt :D

Ich spiel das Ding im Moment wieder und gucke mir grad den Napoleon-DLC an. Schon ulkig, wie ein paar engagierte Leute im Textchat eine Feuerreihe von 60 Mann koordinieren während man selber mit so einer Mischung aus Panik und egal-was-solls mitten in der Schusslinie kniet und seine bepupste Muskete nachlädt :lol:

Uuuuh, da hat Ox aber einen schönen Thread ausgegraben :hurra: Für das Ding würde ich mir sogar einen neuen pc kaufen, das Spiel ist einfach soo hammer und die Mods + DLCs...herrlich.

Ich muss den Thread ausgraben, weil ich im Steamsale Warband gekauft habe und seitdem süchtig bin :ugly:

Kann jemand aktuelle Mods empfehlen? Ich spiele zur Zeit die Blood & Steel Mod und die Mod verbessert das ohnehin schon nice game um einige tolle Aspekte :dhoch:

Zurück
Oben