Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss eben nicht wirklich, ob ich diese Stunde gespielt habe, weil ich Spass hatte, oder weil ich mein Ziel erreichen wollte nick goat schrieb:2-3h?
1h, knapp. (50 Minuten)
es fühlte sich aber an wie 3h
ich weiss eben nicht wirklich, ob ich diese Stunde gespielt habe, weil ich Spass hatte, oder weil ich mein Ziel erreichen wollte
.
ich hatte danach jedenfalls absolut keine Lust, auf weiteren Strecken Rekorde zu jagen.
spielst du auch in der Vogelperspektive? ich teste die Demo auf jeden Fall nochmal mit anderer Kamera![]()
nick goat schrieb:das war auch meine Wahl...
bei diesem Spiel sollte ich aber die "5 Minuten Pause nach 15 Minuten Spielen" -Regel befolgen![]()
Zimtzicke schrieb:Ihr habt doch einen nassen Hut auf!
Seit der Vita hab ich bestimmt 10 User aus dem KT mehr in der Friendlist, und alle spielen MotorStorm RC. Und jeder versucht, die Bestzeiten der anderen zu schlagen. An einem Abend ist man noch erster, am nächsten Tag irgendwo im Niemandsland...![]()

nick goat schrieb:hab jetzt nochmal kurz die Demo gespielt. in "nächtliches Rennen" (10 Fahrzeuge überholen) und bei diesem Rennen im Pacific Rift Gebiet habe ich knapp Paypack bzw Dowie geschlagen. war aber schon sehr eng das ganze; hab für beide Challenges sicher 10 Minuten invesieren müssen.
die bestzeiten von Paypack bei den Demo-Zeitrennen waren mir zu gut, da habe ich nach wenigen Versuchen aufgegeben
es ist wirklich ein witziges Spiel für zwischendurch![]()

ist es super natürlich auch für 10min Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen