Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

indierocker schrieb:@Zimti: Danke für die Einladung zur Herausforderung! Angenommen und erfüllt!
Ich check das mit den Zeiten immer noch nicht!Warum sind beim Event und beim Rennen selber unterschiedliche Zeiten aufgelistet und Freunde teils und teils nicht? Demo-Bug? ...
Zimtzicke schrieb:indierocker schrieb:@Zimti: Danke für die Einladung zur Herausforderung! Angenommen und erfüllt!
Ich check das mit den Zeiten immer noch nicht!Warum sind beim Event und beim Rennen selber unterschiedliche Zeiten aufgelistet und Freunde teils und teils nicht? Demo-Bug? ...
Check mal die Zeiten.
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.![]()
Paypack schrieb:ja der titel ist ne wucht nur koennte es mehr strecken geben

. dieser Fehler passierte mir in den ersten Runden ständig, aber zu diesem Zeitpunkt sicherlich seit 20 Runden nicht mehr
Ein Grund zum Aufhören?! eigentlich schon, aber neeeein, ich will es noch einmal versuchen, schliesslich habe ich es ja jetzt im Griff...
Dow Jones schrieb:Also, ich schreibe das garantiert, weil ich habe nicht wirklich viel trainiert.![]()
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen