Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MotorStorm RC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin mal die Demo angezockt. Hat mir jede Menge Spass gemacht, werde es wohl auch kaufen! Erinnert mich an mein heissgeliebtes RC-Pro Am auf dem NES! :headbang:

indierocker schrieb:
@Zimti: Danke für die Einladung zur Herausforderung! Angenommen und erfüllt! :grins:

Ich check das mit den Zeiten immer noch nicht! :traurig: Warum sind beim Event und beim Rennen selber unterschiedliche Zeiten aufgelistet und Freunde teils und teils nicht? Demo-Bug? ...

Check mal die Zeiten. :D

Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen. :twisted:

Zimtzicke schrieb:
indierocker schrieb:
@Zimti: Danke für die Einladung zur Herausforderung! Angenommen und erfüllt! :grins:

Ich check das mit den Zeiten immer noch nicht! :traurig: Warum sind beim Event und beim Rennen selber unterschiedliche Zeiten aufgelistet und Freunde teils und teils nicht? Demo-Bug? ...

Check mal die Zeiten. :D

Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen. :twisted:

Du solltest auch einmal deine Zeiten checken :D

Total verwirrend diese zwei Threads, für Motorstorm bräuchten wir ja ein Crossplay Thread.

Ich finds irgendwie traurig wie viele so ein Top Spiel das nur €5,99.- kostet nicht kaufen und noch überlegen müssen.

Hab ich gestern Abend. :lol:

Du fährst echt gut, Respekt. Aber da ist ja auch noch Luft nach oben. :D

Für 5,99€ bekommt man kaum ein besseres Spiel. Vor allem, das Spiel hat soviel Umfang, das würde sogar fast Vollpreis rechtfertigen. :dhoch:

da ist noch viel luft nach oben, aber wenn es in die top 100 geht wirds schwer, die herausforderung die ich dir uebermittelt habe da bin ich top 20 ;-)

ja der titel ist ne wucht nur koennte es mehr strecken geben

Paypack schrieb:
ja der titel ist ne wucht nur koennte es mehr strecken geben

Die werden gegen Bezahlung mit Sicherheit kommen, das dürfte ja, neben der Werbewirkung, einer der Hauptgründe für den billigen Preis des Spiels sein.

Auf jeden Fall ist das Spiel richtig gut geworden, ich hätte nicht gedacht, daß die das so gut hinbekommen und daß es auch auf der Vita so gut spielbar ist.

Da ich im Vita Thread dezent ignoriert werde, poste ich es hier auch nochmal. :D

Ich hab mir auf der PS3 das Motorstorm RC geholt und bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Spiel. Frage: Wenn ich mir jetzt eine PS Vita holen würde, könnte ich dann meinen PS3 Spielstand auf der Vita weiterspielen und würde sich der aktuelle Stand dann auch immer zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Danke.

Ps.: Gibt es noch weitere Vita Spiele welche auch auf der PS3 laufen?
Pps: @Zimti - hab Dir eine Freundesanfrage geschickt, dann können wir auch Zeiten tranken, wenn Du willst. :)

du wurdest nicht ignoriert ;)

Ich wollte es nur noch einmal am Abend testen, aber soviel ich mich erinnern kann werden die Zeiten auf der Ps3 sowie auf der Vita gespeichert natürlich musst du dafür online sein.

ich glaube nicht, zumindest wie ich es auf der PS3 gespielt habe war ich immer alleine, aber ich denke einmal RC wäre mit mehreren Leuten nicht wirklich gut spielbar. Das würde nur in einer Massenkarambolagen enden und vernüftige Zeiten werden da kaum möglich, mich stöhrt schon ab und zu der Geist meiner Freunde aber die fahren e meistens nur hinter mir :grins:

Wenn man in den 8-er Rennen nicht gleich i der ersten Kurve gut vor allen anderen kann man die Freundes-geisterjagd meist eh schon vergessen. Da wärs dann mit menschlichen Spielern noch um vieles schlimmer.

Ich zock euch alle ab, grins. Ich frag mich wie ihr das mach auf manchen Strecken 5 sec. schneller zu sein. Hat die Wahl des Auto damit zu tun ??

ne ich verwende nur die Autos die immer vorgegeben sind, aber es ist ein Wahnsinn welche Zeiten ohne zu schummeln möglich sind, ich staune immer wieder wenn einer meiner Freunde eine neue Zeit vorlegt.

hab die Demo jetzt "kurz" angetestet. d.h. ich wollte sie kurz antesten, am Ende bin ich eine Stunde dran gesessen. das ist nicht besonders lang, aber bei diesem Game fühlt man sich dann doch etwas übel :lol:
Mit Welcher Kameraperspektive spielt ihr? ich kannte bisher das Gefühl von "motion sickness" noch bei keinem Spiel, auch nicht bei Mirrors Edge o.ä., aber jetzt weiss ich glaube ich, wie sich das anfühlt. Ich weiss auch gar nicht, auf was ich mich mehr konzentriert habe: mein Auto, die Strecke, Die Linien meiner Friends, alles zusammen?!

Meine Spielstunde hat ganz entspannt angefangen: ich habe die 4 Demo-Events alle auf Gold oder Silber gepackt und überlegte dann schon, Uncharted reinzulegen. aber ich wollte halt doch alle Goldmedaillen. nach etwa 10 Minuten war das geschafft und ich habe Dowies Leistung bei diesem Schnee-Zeitrennen knapp unterboten und damit Gold geholt.

Bevor ich abschaltete, wollte ich zumindest kurz probieren, Dowies und Zimits Bestzeiten bei den ersten zwei Events (Fahrzeuge überholen und ein Rennen im Pazifik gebiet). Beim Fahrzeuge-überholen gelang mir das auch nach wenigen Minuten. Mit diesem Motivationsschub machte ich mich dann an das Pazifik Rennen; hier hatte ich am meisten Rückstand nach meinen ersten Versuchen.
und hier stellte sich heraus, dass das Game nichts für mich ist. nach gefühlten 3h (und effektiven 30 Minuten) konnte ich nicht aufhören, ohne Dowies Zeit zu unterbieten. Wenn es aussichtslos gewesen wäre, hätte ich bestimmt rasch aufgegeben, aber ich war immer wieder vorne, vergab dann aber die Führung durch dumme Fehler. dann waren da auch die Rennen, bei denen wir von der ersten bis zur letzten Runde fast exakt gleichauf waren...fast

Einmal hatte ich wirklich eine grandiose erste Runde, führte so klar, dass ich die zweite auf sicherheit gefahren bin. Der Vorsprung wurde kleiner, bliebt aber bis zum Sprung in der letzten Runde wirklich gross. und dann fahre ich tatsächlich in die Bande nach dem Sprung :wand:. dieser Fehler passierte mir in den ersten Runden ständig, aber zu diesem Zeitpunkt sicherlich seit 20 Runden nicht mehr :waah: Ein Grund zum Aufhören?! eigentlich schon, aber neeeein, ich will es noch einmal versuchen, schliesslich habe ich es ja jetzt im Griff...
nach vielen weiteren Versuchen gelang es mir dann doch noch, Dowies Zeit um eine halbe Sekunde zu unterbieten und ich schaltete ab.

Spass hats gemacht? eigentlich schon, aber die letzten 10 Minuten waren eigentlich mehr "arbeit" als Spass.
Könnte man direkt mit Freunden spielen (mit Geister oder ohne) würde ich ohne zu zögern zuschalten.[vorausgesetzt ich könnte ein paar Freunde zum Kauf bewegen]
aber bei diesen Zeitrennen finde ich den Absprung jeweils nicht.

UND WEHE Dowie schreibt jetzt hier sowas wie: "was, diese Zeit? die Strecke bin ich nur kurz gefahren" oder "ich hab meine Bestzeit um 1Sek verbessert" :motz:
:D

Dow Jones schrieb:
Also, ich schreibe das garantiert, weil ich habe nicht wirklich viel trainiert. :lol:

:p

du hast immerhin eine Zeit in den Top300.
(dass da noch sehr viel Zeit auf der Strecke lag, habe selbst ich als Anfänger gemerkt. die Schwierigkeit lag für mich darin, 3 anständige Runden am Stück hinzubekommen :D . gerade die enge Links-Rechts-Links Kombination habe ich gerne in der 3. Runde verhauen :D )

schreibe, sobald du deine Bestzeit um mindestens 0.6sek verbessert hast, vllt habe ich dann wieder Lust, Motorstorm RC zu spielen
(wobei ich ehrlich gesagt immer noch nicht weiss, ob ich Spass hatte, oder ob ich einfach die Zeit schlagen wollte?! :oops:)

nochmal meine Frage, die vorhin etwas untergegangen ist:
mit welcher Kameraperspektive spielt ihr? und habt ihr da keine Probleme mit Motion Sickness o.ä?

Zurück
Oben