Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Moto GP 2014 (+ PS3, 360, Vita, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, wird bei den voraussichtlichen Verkaufszahlen aber auch keine Rolle spielen.

Damit meine Frage nicht untergeht zitiere ich mich mal selber.
Spielt hier noch jemand Moto GP 14 oder kennt sich aus und kann mir sagen, was es bringt, wenn ich am Bike den Punkt Disqualifikation verbessere? Werde ich dann besser disqualifiziert? :ugly:

Ich hat mich bei Ankündigung wirklich drauf gefreut, hat sich ja auch alles eigentlich gut angehört. Neue Engine usw., aber was da abgeliefert wurde is der absolute Witz.

Das die sich überhaupt trauen da ein Statement abzugeben..

Ich hoffe nicht..
Für den Schund darf der Entwickler keinen Cent sehen..

WRC hat Milestone schon verloren (zugegebener Maßen wahrscheinlich an nen noch schlechteren Entwickler), aber vielleicht kann die Moto GP Lizenz ja nen bekannten fähigen Entwickler bekommen.

Ey... datt jeht ja jaaarnicht!

Als ich im Options-Menü war dachte ich noch, wie geil das denn ist, dass man wirklich ALLES auf seine Bedürfnisse einstellen kann. Was die Optionen angeht wirklich top.

Grafisch reisst es keine Bäume aus, aber ok... wenn das Fahrverhalten stimmt, nehme ich das in Kauf.

Und dann hab ich so ein Event gefahren, wo man 3 Runden vor Schluss noch gewinnen soll. Erstkontakt mit der Fahrphysik: :skep:

Ich muss gestehen, dass meine Erfahrungen auf zwei Rädern nur auf mehreren offenen SR50 bestehen. Aber das Fahrverhalten... ich kam garnicht damit zurecht. Irgendwie komplett seltsam, egal, wann ich gebremst habe, ich bin fast immer ins Gras/Kiesbett. Das Umlegen der Maschine ist störrisch.

Kann gut sein, dass das alles total realistisch ist, bin ja noch nie 'ne dicke Maschine gefahren. Spass macht es mir aber garkeinen. :D

Zimti:
Hast Du noch eine andere Konsole oder einen PC?
Wie Mattze schon anmerkte, solltest du dort ein Rennspiel spielen, bis endlich ein Rennspiel mit Autos auf der PS4 erscheint.
Denn vor November kommt ja nix.

Zimti:
Hast Du noch eine andere Konsole oder einen PC?
Wie Mattze schon anmerkte, solltest du dort ein Rennspiel spielen, bis endlich ein Rennspiel mit Autos auf der PS4 erscheint.
Denn vor November kommt ja nix.

Am 08. Oktober kommt DriveClub! :deal:

Den Monat muss ich noch irgendwie überbrücken. :D

Ich leg dann eben nochmals NfS Rivals ein. Hab ich eh noch nicht durch. Aber egal, was so an geilen Spielen kommt, ohne Rennspiel geht einfach nicht. Forza konnte mich gegen Ende meiner One-Zeit auch nicht mehr motivieren, dafür ist die Vorfreude auf die beiden anderen Racer enorm. :sabber:

Zurück
Oben