Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii MotionPlus Tennis: EA Sports Grand Slam Tennis & Virtua Tennis 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Longline...wieder nix, ... Longline ... wieder nix... :lachweg:

Kommt mir bekannt vor, allerdings nimmt es der Tester ziemlich gelassen. Ich hatte schon Gift und Galle gespuckt. Betrug seitens EA, kann ich nur sagen.

EA wirbt ja mit 1:1 Umsetzung der Bewegungen auf der Verpackungsrückseite, nur klappt das nicht wirklich gut.

Ich werde bei Wii Sports Resort mein Endurteil über Wii Motion Plus fällen.

für ein Arcade tennis sehen die ballwechsel eigentlich ganz ordentlich aus, soweit man das beurteilen kann, aber welcher Praktikant zeichnet sich verantwortlich für diesen Sound? meine güte, ich fand da tönte jeder schlag grauenhaft!
lächerlich fand ich auch, dass der gegner, zumindest auf dieser stufe, jeden ball versucht zu holen. schlimm ist das besonders, wenn er bälle aus dem aus fischt :)

Ich werde heute mal gucken ob ich die MotionPlus einzeln im Laden finde und mir den Adapter dann einzeln kaufen. Hoffe natürlich, dass Grand Slam Tennis auch in der Videothek zum Verleih ausliegt.

Also ich bin jetzt so ein bißchen drin, aber mit Tennis hat das alles furchtbar wenig zu tun. Wenn ich die richtigen Tennisbewegungen mache (um also bspw. nen Slice oder Top Spin rauszubekommen), dann ist das Ergebnis effektiv reiner Zufall, was angesichts der Tatsache, dass das bei Wii Sports (inkl. der zusätzlichen Lobfunktion) mit grob geschätzt 95%er Sicherheit klappt nen ziemliches Armutszeugnis ist.
Macht mans so wie es einem beschrieben wird, dann klappts ganz gut, aber das ist imo ziemlich unbefriedigend. Mal ganz von den anderen Schwächen abgesehen, u.A. dieser geilen Taktik des Spielers nen Ball, der ganz in die Rückhandecke gespielt wird, zu umlaufen, dabei fast auf die Fresse zu fliegen, in dieser Position unmöglicherweise einen genialen Ball zu spielen, der allerdings vom Gegner natürlich sofort genial gekontert wird mit der Folge, dass man keine Chance mehr hat, die Vorhandecke zu erreichen...
Manchmal läuft der Spieler auch nicht, oder er hat ne Reaktion wie ein besoffener, da ist der Ball schon bald in der Bande bis der gute Mann mal losläuft.
Es ist auch ganz interessant, dass Sliceschläge irgendwie ähnlich schnell wie Bälle mit Spin zu sein scheinen :?

Whatever, bestenfalls nen ~75% Spiel imo.

Gametrailers scheint recht begeistert zu sein von dem Spiel
:? ich muss zugeben, dass ich gerade recht lust auf Grand Slam Tennis (oder Tiger Woods) habe... ich glaube ich mir früher oder später dieses Wii Motion Plus zulegen :)

-Tests verlinkt-

Ab 30€ werde ich bei Virtua Tennis wohl zuschlagen. Dass man viel Training braucht, um die Steuerung zu beherrschen, finde ich überhaupt nicht negativ.

Zurück
Oben