Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Morrowind (XBox) auf XBox 360 Spielbar bekommen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja habe das neuste Update und meine HDD ist 120 gb seine 250 gb. ABer meine war relativ neu als Arcade, schon mit Falcon (Was auch immer das sein soll....) kann dann doch net sein das ich maximal ne 60 GB HDD nutzen darf oder? Wie groß muss der USB Stick sein?

Weiß nicht obs überhaupt mit USB geht. Wäre nurn versuch.

Da war halt einer der dein Problem hatte aus forumla.de

guten tag hab meine xbox 360 vor etwas über ein jahr gekauft hab auch noch die alte xbox und natürlich ein paar spiele jest wohlte ich auch mal xbox Live nutzen bei der anmeldug muste ich erst mal jede mange Updates ziehen hat auch alles so weit geklapt jest wohlte ich vor ein paar tagen Whacked! xbox1 spiel zocken was ich vorher auch schon gezockt hatte da kam die schöne meldung Dieses spiel konnte nicht gestatet werden . versuchen sie das speil erneut herunterzuladen.was leuft da schif? bei xbox live bin ich angemeldet und normaler weise solte die xbox selber was runter laden oder sehe ich das falsch?und wieso geht es nicht mahr nach dem Updateerklerungen bitte für doofe playstation network ist für mich verstanlicher als xbox live

hab den fehler selber raus bekommen manche xbox konsolen unterstüsen nicht mähr als 60gb festplaten für xbox 1 spiele meist die die ohne hdd oder mit einer 20gb ausgeliefert worden sind aber est seit dem neusten soft wahr update hate heute den xbox suport angerufen und mit ger hdd meines neffen gleich probirt weil ich meine 20 schon vor ewich keiten ver kauft habe und mir ein 250gb geholt habe (oginal) hab mir heute eine gebrauchte 60gb gekauft und alles funst wie gewohnt

Hab den 3 gb Stick vom wichteln Konfiguriert (Datein vorher aufm PC gezogen :D ) und es klappt nicht :I Ich will endlich Morrowind zocken! Ich würde dafür sogar töten (Wenns ne Option sein sollte)

Das kann auch nicht klappen, da Xbox Originals nur mit Festplatte laufen. Dafür gibt es auf den Platten einen speziellen reservierten Bereich für die Xbox 1-Emulation.

Wenn ich sonst nach deiner Fehlermeldung von oben schaue, dann gibt es zwar im Web einige Treffer, aber (Pi x Daumen) primär bei Leuten mit modifizierten Konsolen.

Wenn auch die aktuellsten Updates nicht helfen, dann könntest du ja mal die Platten bei euch tauschen bzw. schauen ob das Spiel mit deiner Platte in der Konsole deines Bruders läuft (und seine Platte bei dir ausprobieren). Sofern ihr beide Slim-Geräte habt. Da könnte man den Fehler noch weiter eingrenzen und ansonsten ggf. reklamieren.

Habe mit der tasten kombi LB,RB,X,LB,RB,X die XBox Aktualisierungen entfernt. Dann wieder draufgepakt (Februar 2013) und es klappt immer noch nicht. :heul:

Sawbones schrieb:
Ich habe ne Arcade (Ne fette weiße)
So ein Arcade mit internen Flash-Speicher (256 oder 512 MB)? Die habe ich hier auch noch als stehen und IMO habe ich auch Morrowind für die Box (Bin mir gerade nicht ganz sicher). Probiere das bei Gelegenheit heute bei mir aus.

Zurück
Oben