Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mord im Orient-Express mit Johnny Depp (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja nicht die erste Verfilmung und gerade bei Büchern finde ich es in Ordnung. Siehe z.B. "Es".

Das große Geld sehe ich jetzt nicht wirklich als Grund, denke nicht dass der hier groß Kasse machen wird.

ne, bei der songauswahl kann man nicht streiten. die passt null und ist gnadenlos beschissen. kein stil, passt überhaupt nicht in die zeit oder zu den figuren.
könnte auch nen cod oder mass effect trailer zieren

Ist ja nicht die erste Verfilmung und gerade bei Büchern finde ich es in Ordnung. Siehe z.B. "Es".

Das große Geld sehe ich jetzt nicht wirklich als Grund, denke nicht dass der hier groß Kasse machen wird.
naja, aus "es" kann man aber einfach ne art reboot machen. bei diesem hier läuft ja alles auf den plott hinaus. ich hoffe sie haben hier auch was geändert...

Toller Trailer, Musik stört mich überhaupt nicht.

Depp wäre aber eigentlich als Poirot besser aufgehoben, schade.

Das schlimmste an der Neuverfilmung sind echt die furchtbaren Greenscreen Aufnahmen, so hübsch die Optik des Orient Express in der ersten Hälfte sind, so hässlich sind die Aufnahmen nach der Lawine. Die Schauspieler stehen ständig vor einer schlecht bedruckten Tapete. Irgendwie haben mich die Szenen immer etwas rausgerissen.

Alles im Zug sieht klasse aus, geradezu klassisch elegant, aber die Kriminalstory fand ich schon immer etwas träge, auch beim 70er Jahre Film. Dennoch empfehle ich wenn eher den Streifen von 1974.

Und ich empfehle immer wieder gern:

Bester Poirot und beste Umsetzung der Werke von Agatha Christie. Am besten bei Collection 1 anfangen. Highlight dann die Collection 3 mit dem mMn besten Fall: Mord nach Fahrplan.

Zurück
Oben