Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Monster Hunter - The Movie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube tatsächlich, dass das ganz lustig wird. Mag sein, dass es so scheiße wird, dass es schon wieder lustig ist, aber mal sehen :D

Bzgl. MonHun kenne ich nur World und das hat ja jetzt nicht unbedingt eine herausragende Geschichte. Kann nicht beurteilen, ob andere Teile darin stärker glänzen, aber deswegen kann ich nicht unbedingt verstehen, warum man sich ausgerechnet diese Reihe vorknöpft, aber glaube mir tut es dann vielleicht weniger weh, als bei etwas, woran mehr mein Herz hängt :D

Also die Monster sehen 1a aus und ich hab minimal, so 10% Hoffnung, dass alle Ballerszenen aus den ersten ~20-30 min des Films stammen und es danach an die klassischen Waffen geht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das er im klassischen Sinne gut wird, aber vielleicht ja angenehm trashig.

Budget Verteilung:

CGI 80%
Milla Jovovic 10%
Rest von Cast und Crew 10%
Drehbuchautor ehrenamtlich

Vermutlich :D

Macht einen Abenteuerfilm, der sich nicht ganz so bierernst nimmt, baut alles ein, was die Serie ausmacht und gut ist.

PS: Okay, alles ist in Perspektive gerückt: Director ist natürlich wieder Paul W. S. Anderson der seine Frau wieder über die Bildfläche hüpfen sehen will. Erklärt wieder mal alles...

Die Monster sehen so unfassbar gut aus. Ich bin erst mal aufgeschlossen, wobei ich dieses Militärding auch komisch finde.

Zurück
Oben