Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Monatliches Investment in Abos?

Was haut ihr im Monat raus?

• Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dre

Youtube - > console frame-rates
Tag,

ich les hier schon länger mit und hab da mal ne Frage!
Xbox Live Gold, Playstation+, Lovefilm, Spotify und vieles mehr schreit monatlich nach unserem Geld.

Wie viel gebt ihr pro Monat für Entertainment-Abos aus!

Was nicht hinzu gezählt werden soll sind Dinge wie z.B. der Internet-Anschluss, die Rundfunkgebühren, Sky oder der Handyvertrag.

PS: Natürlich auch schreiben wofür ihr euer Geld verschenkt.

Wenn World of Warcraft zählt dan habe ich ein Abbo am Laufen weis garnicht genau sind glaub ich ca 13 €, ansonsten hald die Üblichen sachen aber die zählen ja nicht :)

Hab bis 10€ angeklickt , stimmt aber nicht , denn ich habe mein Audible abo vergessen :ulgy:
Sind also bis 30€ , 10€ für Audible und PS+ mit nicht ganz 5€ im Monat .

edit
Fuck Eve online und iRacing kommen ja auch noch dazu .

Bei mir ist da auch überhaupt nichts. Watchever könnte interessant werden, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht seit ich auf deren Homepage gelesen habe, dass Serien auch wieder aus dem Angebot verschwinden und später nochmals auftauchen können.

Nur Sky, 33 Euro im Monat. Hab nur das Sportpaket, was im Grunde heißt, ich hab nur Formel 1. Das sind 2 Rennen pro Wochen, für das halbe Jahr und neuerdings ohne Schulz. Was bin ich froh, dass die Scheiße nächsten Monat ausläuft. Ansonsten keine weiteren Abos.

Zurück
Oben