Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Modern Combat Domination (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Wongstyle schrieb:
Und das Geldsystem hab ich jetzt auch gecheckt! :grins:

Und wie funzt das?

Die 2400$ hat man immer!

Für jede Waffe die teurer als 2400$ ist, muss man in der Runde zuvor die benötigte Summe durch Kills erspielen! Wenn die Waffe 3000$ kostet, muss man mit der zuvor gekauften Waffe also durch Kills 3000$ erspielen! Die Sache hat allerdings einen gewaltigen Haken. Stirbt man mit seiner teuren Waffe, fängt man wieder mit 2400$ von vorne an!

Ich habs bisher nur 3x geschafft, mehr als 3000$ zu erspielen! :grins:

Dennoch macht das Spiel nachwievor unglaublichen Spass! Jetzt wo ich die Maps schon kenne, weiss ich schon wo die "Hot Spots" sind um Gegner zu Überraschen bzw. ihnen bei ihrem Angriff in den Rücken zu fallen! :D

Nur eines muss ich jetzt bei all der Euphorie schon sagen. Das Respawn-System ist stellenweise sehr besch....eiden! Es ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich inmitten von zwei Gegnern gerespawnt wurde!! :motz:

om3ga schrieb:
Was gibt es denn noch für Spielmodi, wo Respawnen funktioniert? In der Demo gibts ja nur das CS-Runden-Prinzip ...

Dieses Prinzip hast du in jedem Spielmodus!

Du stirbst...kommst ins Waffenmenü...wirst an einem sicheren Ort wieder gerespawnt!

Allerdings wählt das System manchmal einen sehr strangen sicheren Ort! :grins:

Ich glaub es gibt schon einen Modus wo man nicht respawnen kann, ich glaub das ist der Modus wo man den "VIP" zu einem Punkt bringen muss.

Ich bin grad draufgekommen wie man sich unglaublich schnell hochleveln kann:

Man starte ein "Eigenes Spiel" mit 2 menschlichen Mitspielern! Den Rest füllt man mit Bots auf und macht Jagd auf die Bots! :D

So kam ich in 15 Min auf eine Kill Ratio von 64:4 und hab noch mit einem Schlag 35000 EP bekommen! Ausserdem kann man dadurch unfassbar viel Kohle scheffeln, so das ich endlich auch stärkere Knarren ausprobieren konnte! :headbang:

Das wär mir aber zu langweilig, abgesehen davon habe ich auch so eine Ration von mindestens 2.00. Entweder spielen die alle scheisse oder ich so gut, was ich mir nicht vorstellen kann.

Zurück
Oben