Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Modern Combat Domination (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab

Beim Wichteln betrogen
Modern Combat ist eine taktischer (Online) Ego-Shooter. Hab mir das Spiel gekauft, einfach nur aus Jux und ich muss sagen es macht wirklich richtig Spaß. Wenn man bedenkt, dass ich dafür nur 5,99 € (!) ausgegeben habe. (PSN+ Mitglieder zahlen 6€ alle anderen 8 €).

Vl findet sich noch der ein oder andere Mitstreiter. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7CEIE1hDUzc[/vid]

Erinnert mich an Counter Strike!

Genau soetwas suche ich derzeit. Kann man das auch ohne "Move" spielen??

Ja kann man. Habe gerade wieder gespielt. Macht wirklich ausgesprochen viel Spaß und der Preis ist unschlagbar!

Und es ist CS in der Tat sehr ähnlich.

Ja das kann man definitiv, wobei ich auch sagen muss, dass es mir auch gerade deswegen noch mehr Spaß macht, weil die Move Steuerung auch sehr gelungen ist.
Alles in allem wirklich super angelegtes Geld.

Habs grade gekauft!!

Das ist der Shooter für zwischendurch den ich solange gesucht habe. Das Spiel ist echt unfassbar geil und macht von Anfang an süchtig!

Gleich mal die Demo mit einem 11:3 Kill Ratio abgeschlossen und auf Level 2 aufgelevelt! Gott sei Dank wird das von der Demo in die Vollversion übernommen.

Für 7,99 kann ich das Game echt nur jedem empfehlen! :dhoch:

Jo, da müssen wir unbedingt mal ne Runde miteinander spielen. Würd mich freuen.
Bin gerade bei meiner Freundin, aber vl gehts mal am Wochenende oder nächste Woche?
Wär noch cool, wenn sich vl noch der ein oder andere das Spiel zulegt.

Wie gesagt der Preis ist äußerst fair.

Gerne doch...ich adde dich nachher gleich!

Werd noch ein paar Kumpels das Spiel nahelegen. Sollte eigentlich kein Problem sein da noch Spieler dazuzugewinnen! :dhoch:

Das ist doch von Gameloft? Modern Combat gibt es nämlich auch für das iPhone. :ugly:

Mal schauen ob es in der Schweiz im Store ist, vllt schlage ich auch zu!

Demo gestern angespielt und völlig begeistert vom Spiel. :sabber:

Habe gleich die Vollversion freigeschaltet.

Schöner spassiger Taktik Shooter ala CS für schnelle Spiele zwischendurch.

Wenn es ein KT Treffen gibt bitte melden

Sleipn1r schrieb:
Benötigt man den Navigation Controller? Hab nur den Dildo.

Im Prinzip nur den Dildo, weil man ja den DS3 als Navigation Controller ersetzen kann, aber mit dem Nav Controller funktionierts natürlich geschmeidiger.

WaldGespenst schrieb:
würde mich echt interessieren wie genau und direkt die move steuerung da ist!?

Ist echt tadellos gelungen, sehr genau. Ich hatte 0,0 Probleme ins Spiel zu kommen. Also mit Move lässt sich das Teil 1A steuern. :dhoch:

Zurück
Oben