Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MMOGA : Tyranny gekauft .. _OLD was ist das für eine Version ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Ich habe bei MMOGA Tyranny Commander Edition gekauft ... Beim aktivieren hat Steam es als TYRANN_OLD erkannt ...jetzt frage ich mich wofür dieses _OLD genau steht .. hat hier irgend jemand Ahnung?
 
Zurück
Oben