Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@camahan da war es wieder ... heute früh die MLB App geöffnet und direkt die Scores gecheckt ... Cardinals verlieren, Cardinals sind raus ... kurze Becker-Faust ... dann erst registriert, dass die Padres auch mehr Spaß machen werden im Verlaufe der Playoffs:ugly: ... Ich wünsch mir ja jetzt die Serie gegen die Dodgers :)

Die mach ich wenn die Padres die Dodgers rausgeworfen haben :D
von wegen Kershaw bester Pitcher aller Zeiten wie ich in den letzten 10 Jahren hören musste, ist ja noch nicht mal der beste Dodgers Pitcher aller Zeiten :P

Naja, ich finde jegliche Kritik an Kershaw ist der Inbegriff von Blasphemie ... vielleicht ist er nicht der beste aller Zeiten, aber in meiner aktiven Baseball-Zeit (also seit 1991) rangiert er nach Clemens, Maddux, Randy Johnson, Pedro, Mussina, Schilling bestimmt unter den Top10

Warum magst Du ihn nicht? So unsympathisch isser doch gar nicht (er ist ja auch kein Trevor Bauer :) ). Oder gabs irgendwas oder isses nur das Team :) ?

Von den aktiven Pitchern können ihm mMn max. ein Verlander, Greinke und vielleicht noch Scherzer das Wasser reichen (und da lasse ich King Felix absichtlich raus).

Zusammengefasst sein Playoff ERA und Verlander,Greinke,Scherzer haben in den Playoffs überzeugt.
Dann kommt dann noch mein Giants Run dazu, das dürfte ja die Sache auch erklären :D
Zusammengefasst MadBum > Kershaw :P

Na gut, als Giants-Fan :) ... Rein statistisch darf man seine Playoff-Leistungen nicht überbewerten (sonst wären jetzt die Wettbüros pleite nach seinem letzten Playoff-Spiel), aber darum gehts ja hier gar nicht :) ...

Ich mag MadBum auch total, er hat auch mehr Titel und war DER Spieler jeweils, aber statistisch schaut der ganz gewalitig zu Kershaw hinauf. Geil war aber, dass es in der Lineup schlechtere Schlagmänner gab und er verdient nicht an 9 schlagen musste :). Neenee, der ist schon cool :).

Hier fällt mir eine interessante Anekdote zum Thema „US Sports-Fan“ ein. Ich war 1995 in SanFrancisco ... Ich war damals mit einem Kollegen dort zum Spiel Giants-Dodgers. Damals war Hideo Nomo DER Superstar (lang ists her) der Dodgers und der spielte sogar an dem Abend ... jedenfalls haben die Dodgers gewonnen. Wir gehen nach dem Spiel raus mit unseren Dodgers-Sachen (ich mit Nomo-Shirt, Kollege mit LA-Cap) ... Plötzlich war mein Kollege nicht mehr neben mir ... und kniete hinter mir auf dem Boden... Er hatte einen Ellbogen in den Magen bekommen von eine vorbeigehenden Giants-Fan ...

Ich mag übrigens die Giants auch lieber, aber ich mag auch guten Baseball und da muss man vor den Dodgers schon seinen Hut ziehen (dito bei der Yankees-Rays-Serie)

Ich muss noch dazu sagen ich bin allgemein einer der auf Playoff Leistungen acht gibt, ist für mich immer etwas anderes wenn einer da seine Leistungen abrufen kann unter grösstem Druck.
In allen Sportarten, zum Beispiel kam vor dem 2017 NFL Draft die Frage auf ob Deshaun Watson (Texans) ein guter QB ist.
Da hab ich schon mit dem Kopf geschüttelt weil ich in dne College Playoffs gehen habe und er da einen grossen Anteil am Titelgewinn hatte.
Hätten die Bears mal besser auch so gesehen die MVP Mitch genommen haben der jetzt auf der Bank sitzt.
Kershaw hat immer in der Regular Season dominiert ohne Ende, aber da gibt es auch 162 Spiele.
Es war ja nicht nur die Serie gegen die Cardinals wo es nicht geklappt hat, es war ja mehrmals auch wenn er zwischendurch in der vorherigen Runde gut war.

Kann ich nachvollziehen ... ist mir zu dünn. Du kannst halt einfach Pech haben oder aber das gegnerische Team klaut Dir systemmässig die Signs:? ...

https://www.baseball-almanac.com/players/playerpost.php?p=kershcl01&ps=ws

Seine Stats sind mit nem Record von 1-2 und ERA von 5,4 wirklich nicht toll, aber dann zieh mal die Betrüger aus Houston ab und beachte, dass es nur 26 Innings waren ... Das macht es nicht besser :), aber ihm deshalb Klasse abzusprechen ist unverdient ... 26 Innings sind aber halt einfach nullkommanix (im statistischen Sinne).

Fazit: Ich würde mich jedenfalls hüten, gegen ihn zu wetten. Seine beste Zeit ist vorbei, aber der kann schon noch was :) ... wir werden es sehen ;)

Bingo jetzt wiederholt Manny erst mal das Orioles Wunder mit den Padres :D
Hab letztes auf einer Seite gelesen das Tatis jetzt das neue große Ding ist und dann kamen direkt in den Comments wieder die alten Weißen Männer und haben sich beschwert :lol:
Ich sehe Baseball ja echt gerne vor allem wenn ich nebenbei noch etwas anderes machen kann, aber mit diesen Unwritten Rules werde ich nie klar kommen :ugly:

Versteh ich nicht, was genau ist unwritten? und in welchem Kontext?

Jeder Baseball-Fachmann, der halbwegs Ahnung hatte, wusste, dass Fernando seit Jahren das Top Prospect ist... Aber was genau hat das mit Kershaw zu tun?

mit Kershaw nichts
mit Tatis z.B letztens wieder "man schwingt nicht bei 3-0" hat da einen Homerun geschlagen
oder was der Pirates Manager ja allgemein eh immer noch macht " du triffst unseren Batter dann werfen wir deinen ab"
machen die Jüngeren wie Craig Counsell auch nicht mehr

mit Kershaw nichts
mit Tatis z.B letztens wieder "man schwingt nicht bei 3-0" hat da einen Homerun geschlagen
oder was der Pirates Manager ja allgemein eh immer noch macht " du triffst unseren Batter dann werfen wir deinen ab"
machen die Jüngeren wie Craig Counsell auch nicht mehr
Boah, krasser Themenwechsel ... ich verstehs auch noch nicht ...

Anyway ... Da liegst Du nicht ganz richtig. 3-0 und nicht schlagen war nicht das Thema der Pirates und auch noch nie unwritten. Wenn ein Pitcher einen fetten Ball wirft, dann kann man ihn schlagen ... konnte man aber schon immer.

Der „Aufruhr“ kam daher, dass die Pirates bereits 8 oder 9 Runs hinten waren und es zu diesem Zeitunkt als Demütigung aufgefasst wurde. Dieser Aspekt war „unwritten“ ... man schlägt nicht 3-0, wenn man haushoch führt. Andere: Man stealt keine Bases bei hoher Führung. Man tritt keinem 1B in die Haxen, wenn man aus ist (sollte man mal Manny sagen).

Ich finde, die Zeit hat sich gewandelt, das Meiste ist antiquiert (außer das mit den Haxen-Treten). Wenn ein Pitcher Geschenke erwartet, dann soll er Geburtstag feiern. Wenn er einen fetten Ball wirft, dann muss er mit sowas rechnen. Unwritten rules sorgen nur für Verletzungen und die braucht niemand. Das war auch der wichtigste Satz des Posts :)

Zurück zu Tatis: Bat Flips gehören auch zu „unwritten“... auch doof, weil sie cool sind und Emotionen bedeuten (Übrigens: Die NFL braucht dafür Regeln (taunting) :p)

Bloß nicht ... das wird hoffentlich eine Dodgers (uiuiui ... Kershaw with the Win:cool: ... und Manny hat wohl was gegen „cap flips“ ;)) vs Rays/Yankees-World-Series

Die Rays sind aber echt in 2020 nicht zu stoppen, Wahnsinn ... bombastisches Pitching und von oben bis unten mit klasse Baseballern besetzt... Hut ab, was die mit nem Drittel an Budget gegenüber fast allen anderen da aufs Feld zaubern.

Ji-Man Choi war auch einer der wenigen Trade Fehler von Craig Counsell, aber gut konnte man damals auch nicht absehen das er sich bei den Rays zum Stammspieler entwickelt.
War allerdings immer ein Fan Favorit in Milwaukee

Zurück
Oben