Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden fall nur die 2014 geht mir halt nie mehr aus dem Kopf Price,Scherzer,Verlander,Anibal Sanchez in der Starting Rotation und die werden gesweept :ugly:
Miguel Cabrera hat in dem Jahr die Triple Crown geholt (immer noch der letzte der es geschafft hat) und Victor Martinez war auch nicht ganz verkehrt.
Ich persönlich bin mal gespannt ob sich Craigtember im 3. Jahr hintereinander wiederholt und die Brewers noch reinrutschen.
Wenn nicht haben sie es mal wieder gegen die Pirates verdaddelt, die Pirates haben 15 Siege und ca. die Hälfte davon gegen die Brewers :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Brewers sind ja irgendwie ganz out :) ... da haben sich ganz andere „Aussenseiter“ klar nach vorne gespielt wie die WhiteSox und Padres z.B.. Dazu dann die mittlerweile bekannten Gesichter aus TampaBay, Minnesota und Oakland ...

Wir haben den Beweis, dass das 16-Team-Playoff-Format im Baseball einfach das Letzte ist: Die Marlins sind in den Playoffs :gerri: ... Ok, ernsthaft: Das Format ist echt Mist (aber es wird bleiben:|). EDIT: Und ja, sooo schlecht waren die Marlins nicht dieses Jahr ... dennoch :)

Zuletzt bearbeitet:
und die Angels wieder nicht drin und das trotz vergrössertem Playoff Format Sheesh
Wird Zeit das Pujols aufhört damit man die Kohle für weitere Verstärkungen benutzen kann.

Ja, leider ist Pujols für das Team seit Jahren keine Verstärkung. Er verkauft nur noch Trikots und greift die Rekorde ab (immerhin Mays überholt) ... das bringt den Spielern nur nix :( ... Leider ist er ein schönes Beispiel dafür, dass sein letzter Vertrag nur auf den Leistungen der Vorverträge aufbaut ... Schade

Wir haben den Beweis, dass das 16-Team-Playoff-Format im Baseball einfach das Letzte ist: Die Marlins sind in den Playoffs :gerri: ... Ok, ernsthaft: Das Format ist echt Mist (aber es wird bleiben:|). EDIT: Und ja, sooo schlecht waren die Marlins nicht dieses Jahr ... dennoch :)
und die Marlins ziehen gerade die Cubs ab, beschwer dich noch mal über die Marlins :D
Ps:
auch krass wie die Twins rausgeflogen sind, ich habe gestern Spiel 1 gesehen und das hat man ja quasi verschenkt durch einen billigen Fielding Fehler vom Shortstop.
Jetzt ist man nach der 2. Niederlage schon raus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Marlins in den Playoffs sind für mich wie die Browns :) ...

Und Minnesota ist nicht zu helfen. Gestern der Wurf, heute der pick-off im 8ten Inning ... völlig sinnlos ... und das noch gegen die Astros (die sind ja fast so schlimm wie die Red Sox :) )

Ich schau mir jetzt mal die Padres an, sind schnell 4:0 zurück aber bei den Padres kann es ja auch schnell gehen mit den Runs.
Sag mir noch mal wieso die Cardinals so gehasst werden.
Ist das weil die Fans als arrogant gelten?
oder ist das weil sie so vielen Teams den Traum versaut haben, die Brewers waren einmal in den World Series und haben gegen die Cards verloren, die Red Sox hatten ja vor 2004 schon einmal die Chance den Fluch zu brechen und haben es gegen die Cards versemmelt, genauso wie die Mets.
Ich bin da eher neutral ich hab nur von früher noch eine Abneigung gegen die Braves, hab Anfang der 90er angefangen die MLB zu schauen und da wurde so über die Braves gesabbert wegen ihrer Super Lineup (Smoltz,Glavine,Maddux) das mir das auf die Nerven ging und ich mich amüsiert habe das sie es jedesmal verkackt haben.

Warum mögen so viele Leute die Cardinals nicht? Warum mag ich sie eigentlich nicht :) ?
Darüber musste ich gerade echt nachdenken ... Ich mag sie nicht, weil sie wirklich immer „meine“ Teams rausgeworfen haben und gefühlt nie besser waren :) ... und wegen LaRussa/Matheny

Andere? Vielleicht wegen Dopingvorwürfen (McGwire an vorderster Front)? Weil sie immer die Cubs vernichtet haben? Weil sie halt immer weit gekommen sind?

Ich glaube auch, dass St. Louis insgesamt keine „tolle“ Stadt ist... überwiegend weiß und arg konservativ... Ist aber nur ein Gefühl, darüber weiß ich zu wenig.

Von der Franchise her sind sie gut. Sie haben Pujols exakt zum richtigen Zeitpunkt gehen lassen (was ungefähr so vergleichbar wäre, als hätte Bayern München Thomas Müller nach der WM 2014 verkauft :) ) ... sie hatten mit gefühlt mittelmässigem Kader immer eine konkurrenzfähige Mannschaft ... sie hatten nur unglaublich unsympathische Coaches (LaRussa, Matheny)

Gebrauchte Saison für Yelich ... hab gerade mit Erschrecken seine Stats gesehen für 2020 ... Im Duell gegen Jansen gerade sah er auch sehr alt aus ...

Guter Spieltag aber insgesamt: Rays verdient weiter (gegen Toronto, die niemals so ein Playoff-Spiel erreichen durften), A‘s gewinnen und ich konnte eben tatsächlich noch das Ende vom Yankees-Spiel sehen ...

Blöd nur, dass Yankees-Rays nicht das ALCS-Spiel sein werden. Das ist eine absolute Top-Serie, die nun ansteht (ich glaube nur, dass die Rays gewinnen ... die sind sau stark)

Yelich ist auch eher einer der in der 2.Saisonhälfte in Form kommt so wie in der MVP Saison.
Gestern beim Cardinals Spiel hab ich nach dem 6.Inning ausgemacht, zum einen weil es spät wurde und weil die Padres eine Dicke Chance liegen gelassen hatten.
Auch ausgelöst durch ein Veteran Move von Yadier Molina, ich hab den höchsten Respekt vor ihm er ist für mich einer der besten Catcher aller Zeiten.
Nicht nur vom Bat her, da ist Gary Sanchez vielleicht besser aber von den ganzen kleinen Dingen die er in der Defense so perfekt macht.

Yadi ist ein Tier, aber lange nicht der beste Catcher aller Zeiten ... ich gehe aber mit, dass er einer der markantesten und besten Pitcher der letzten 10-15 Jahre ist, auch wenn er sich da hinter Namen wie Buster Posey, Joe Mauer (solange er Catcher war) und Jorge Posada anstellen muss.

Gary Sanchez ist nur ein Talent mit gutem Arm. Ich würde nicht drauf wetten, dass der noch 2-3 Jahre bei den Yankees ist (oder anders formuliert: Sobald der mal einen richtigen Vertrag haben kann). Der ist selbst bei den aktuellen Catchern max. Mittelmaß (und bei der Einschätzung spielt „Potenzial“ eine große Rolle).
Und das sag ich als Yankees-Fan. Wenn Du Dir das Spiel gestern ansiehst und nur die beiden letzten Batter, dann wird Dir schwindelig ... Der passed Ball beim vorletzten Batter hätte richtig teuer werden können. Nicht ohne Grund war er in Spiel 1 nicht der Catcher von Gareth Cole

Zurück zum Thema Catcher ... zur Info :) : Da rangieren ganz vorne so Namen wie Johnny Bench (Mr. Catcher), Gary Carter, Ivan Rodriguez (der beste Catcher der letzten 40-50 Jahre), Carlton Fisk und ein gewisser Joe Torre. Deren Leistung werden die oben genannten aktiven Catcher lange nicht erreichen

Scheinst die ja echt zu hassen :D
Müsste ich eigentlich auch aber wie gesagt ich schau ja seltsamerweise die Brewers immer wieder (wohl auch nur weil im Umfeld der Packers immer über die geredet wird)
Aber ich anerkenne auch immer gute Leistungen wie von Yadi, Ok die ältere Generation kenn ich natürlich nicht (Obwohl Jorge Posada war natürlich auch ein Tier hab den ganz vergessen)
Ich hatte ja auch nen Run wo ich die Giants oft geschaut habe weil ich Crazy Mad Bum unterhaltsam fand, natürlich auch wegen Buster Posey und Kung Fu Panda Pablo Sandoval, von daher hasse ich abgesehen von den Braves auch keinen.

Ach, hassen ist auch ein hartes Wort ... irgendwie ja auch ein Fremdwort unter US-Sportfans (sieht man ja auch an den Fans vor Ort ... da gibts nur wenige sich gegenseitig hassenden „Ultras“ :) ) ...

Ich mag die RedSox nicht ... obwohl ich etliche Spieler (Pedro, BigPapi, Mo Vaughn, Youk, Pedroia,...) richtig gut fand. Ich bin aber seit Anfang der 90er Yankees-Fan (also ab da, wo sie noch schlecht waren :) ) ... insofern versteht sich das.

Und ich mag die Cardinals nicht, wie oben beschrieben. Die Spiele von denen finde ich arg belanglos, ich kanns aber nicht besser erklären... Ausnahme ist aber wohl das Spiel von heute Nacht :).

Zu den Braves: Ich kann Deine Abneigung verstehen, die hatten sowas Bayern-Müncheniges :) ... Glavine war mir zu glatt, den mochte ich noch nie. Smoltz war aber cool, aber zum Glück haben sie ja eher weniger gewonnen (ich bin in der berühmten 91er-WorldSeries, die wahrscheinlich coolsten World Series seit 50 Jahren eingestiegen ... da haben sie ja schön gegen die Twins verloren)

Zurück
Oben