Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel hatte wirklich alles was den Sport ausmacht und wird dann auch noch im Extra Inning entschieden.
Ein Spiel, das viele Rekorde gebrochen hat. Letztendlich mit einem verdienten Sieger.
Gratulation an die Cubs! Mit der Truppe wird es wahrscheinlich auch nicht die letzte World Series gewesen sein.

Vielleicht könnt ihr euch noch an die alten Pablo Sandoval Fotos aus dem letzten Jahr erinnern auf denen er "Leicht" übergewichtlich erschienen ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es scheint als hätte ihm das selber nicht gefallen, den er hat kräftig an seiner Figur gearbeitet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schaue gerade re-live zwischen Red Sox und Yankees, finde es verwunderlich, dass die Stadionwände im Outfield nur ab Schulterhöhe gepolstert sind, drunter knallt der Outfielder mit seinem Körper auf härteren Widerstand.

War aber schon immer so, im Wrigley Field sind die Spieler ja auch immer voll in die Mauer geknallt.
Ich weiss gar nicht ob das nach der Renovierung immer noch so ist.

Die MLB-Spiele, die ich jetzt in der letzten Woche gesehen habe, waren dafür noch langweiliger als irgendwelche Fußballspiele, und die finde ich schon zum Schnarchen.
Auch das Yankees - Red Sox, also wenn das das (wie der Kommentator so schön sagte) Real Madrid - Barcelona des Baseballs ist ... ähm, ok.

Eher was für Freaks deswegen packe ich es hier rein.
Ich habe im Urlaub gelernt das der Sohn von Orestes Kindelan jetzt der Nachwuchsstar der Santiago de Cuba Avispas ist
Seinen Vater habe ich vor langer Zeit schon kennen gelernt als er selber noch gespielt hat, der Vater ist einer der besten Baseball Spieler aller Zeiten in Kuba und wäre auch in der MLB ein Star gewesen.
Das witzige bei der Sache ist das ich den Sohn noch als kleines Dickerchen kenne, bei dem ich niemals damit gerechnet hätte das er überhaupt mal einen Sport ausübt :lol:
Bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht, wenn er das Talent des Vaters hat, wird er es in die MLB schaffen, mittlerweise hauen die ja alle ab.

schaue mir gerade die Brewers gegen die Yankees an.
Schon erstaunlich wie stark die Brewers dieses Jahr spielen, damit hätten wohl selbst die Brewres Fans nicht gerechnet, mit Thames hat man auch einen starken Hitter aus der Versenkung geholt.
Um den Titel wird man wohl nicht mitspielen, da die Pitcher nicht stark genug sind (abgesehen von Knebel), aber trotzdem erfreulich das der Umbau so gut verläuft.
Die Yankees haben nach einem starken Start ein bisschen nachgelassen, dafür hat man aber mit Aaron Yudge und Clint Frazier sehr gute Nachwuchsspieler, bei denen dürfte es auch bald wieder aufwärts gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bartolo Colon hat zwar seinen ersten Start für die Twins verloren, aber es reichte immerhin noch um den Homerun König auszuwerfen :D
071817_colon_ks_judge_med_qzovsa0m.gif

Adrian Beltre ist jetzt der 31. Spieler mit 3.000 Hits
viel besser sind aber seine anderen Highlights, vor allem die mit Elvis Andrus :D

Zurück
Oben