Jepp … dafür wurde das Wort „Epic“ vor dem Begriff Moment erfunden. Ich bin ja durchaus Dodgers-Sympathisant, aber während dem Spiel hab ich gemerkt, dass mein Herz seit 30 Jahren für die Yankees schlägt. In dem Moment war ich aber einfach nur Baseball-FanDa bist du ein Out entfernt…
Für mich ist nach dem Spiel klar: Die haben Cole mit 88 Pitches rausgenommen, damit er Spiel 4 spielen kann. Ansonsten wäre das unerklärlich, der war bombastisch gut. In Inning 10 hätte der Weaver auf den Mound gehört. Der musste aber zu früh ran und deshalb war nur noch Reliever Nummer 5 auf dem Platz.
Egal, für mich entscheidend waren die Fehler in der Defensive. Punkt 1 der Dodgers kommt zustande, weil Soto das Double in ein Triple spielt (das muss er sicher spielen) und der Ausgleich kommt zustande, weil Gleyber nach der Ohtani-Rakete dem Ball nicht entgegen geht (er hatte weder Play an der 2nd Base noch Not) und Rizzo kein Backup spielte (da bin ich als Coach immer wahnsinnig geworden)… Der Hauptfehler lag aber bei Gleyber. Wenn Du Meister werden willst (das hat Jeter bei Fox schön gesagt), dann darfst Du weder Outs noch free bases herschenken
Das Schöne ist aber: Es steht nur 1:0 ..

… Ich bin dann direkt in den Monument Park (da war ich noch nie) … einfach total überwältigend. Danach ins Museum (auch super geil) und dann hab ich 2h lang das Stadion, Batting Practice, meine Lounge-Zugänge und die Atmosphäre wirken lassen. Natürlich musste auch noch Merch sein