Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mittelerde: Mordors Schatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Uhr 50 Stunden. Aber die läuft wohl weiter wenn das Programm bei der One idlet (also im Hintergrund läuft wenn man TV schaut oder Netflix/Amazon Instant Video)

Würd realistisch so auf 30-40 Std tippen.

Hab viel rumprobiert mit dem Nemesisystem. :D

Btw hab ich die letzten Tage die gesamte Nemesiskarte gebrandmarkt. Heut morgen hab ich die Grüppchen dann alle zusammen getrommelt und getötet. Keiner mehr da. :D

Bzhu1GkIAAAwCfI.jpg

Feddisch. Jetzt ist auch gut.

Vom Nemesissystem bekomme ich ja richtig viel nicht mit bzw. es ist nicht so Spielprägend wie ich erwartet hatte. Aber bei dem einen Häuptling beise ich mir die Zähne aus und hierdurch entsteht tatsächlich so etwas wie ein Erzfeind/Nemesis. Sauron und Co sind mir egal. Alle Hauptmänner und Häuptlinge bisher nur Opfer. Aber dieser eine Häuptling da ist wirklich ne Nummer. Egal was ich mache und plane, er schafft es irgendwie immer den Kopf aus der Schlinge zu ziehen bzw. mich zu besiegen. So bin ich in meiner Videospielekarriere auch selten vorgeführt worden :gerri: Was ist das aber auch für ein overpowerter Supermann immun gegen Fernkampf, Schleichattacken, Todesstöße, Bestientöter, Betäubung durch Überspringen und was weiß ich noch alles. Einzige Schwäche Feuer und von Feuerstellen die ich explodieren lassen könnte hält er sich immer schön fern. Hätte ich den nur erledigt wie er noch ein kleiner Wicht war. Damals war ich zu fahrlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Haha son mist, hatte ich aber auch 2-3 mal. Bin meist dann geflüchtet, aber das halten die einem ja dann beim nächsten treffen vor, naja nachdem man aber alle Fähigkeiten hat haben die aber auch keine Schnitte. Alle umliegenden brandmarken und dann nur noch zugucken wie die orks sich gegenseitig zerfetzten. Dann auf Knopfdruck alle anderen killen :D ist schon ein wenig Gott spielen.

Auf den Plan bin ich dann gestern zähneknirschend auch umgestiegen. Nach dem Motto "Ich gehe jetzt nach Nurn, lerne ein paar neue Fähigkeiten und dann sehen wir uns wieder!". Alleine bekomme ich den beschämender Weise nicht nieder. Das musste ich gestern einfach vor mir zugeben. Was dann aber irgendwie auch sehr geil ist.