Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit wem würdet ihr gern einen Filmabend veranstalten?

Mit wem würdet ihr gern einen Filmabend veranstalten?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an, was man gucken möchte am Filmabend.
Wenn dann würd ich eine Movienight mit
Kakun, Reaver, Lord Ekka, Zerfikka, Alexi-chan & Evin, Trashy, Cloudy-kun, Lord Ekka² , Blackburn7, Sonic2Kay, Pil & BartWux (auch wenn er alles und jeden kritisiert :ugly: ) machen :D

Ansonsten mit vereinzelten oder bis zu 3 Leute die den gleichen Geschmack teilen, bzw. sich nicht gleich immer hier streiten. ^^

ktimkino8qop.jpg


:gerri:
 
Find Filmabende allgemein ziemlich witzlos. Mich mit Freunden treffen, um uns gemeinsam mehrere Filme anzuschauen, das habe ich ewig schon nicht mehr gemacht. Denn wenn wir uns treffen, dann gehts viel mehr um Kommunikation und Geselligkeit. Dafür fallen mir 100 bessere Aktivitäten ein als gemeinsam Filme zu gucken.

Abgesehen davon bin ich auch jemand, der sich tatsächlich sehr gerne alleine Filme anschaut. Selbst als Kind bin ich schon gerne allein ins Kino gegangen.
 
Schwierig, schwierig...

Für einen Anime Abend brauche ich nur mal einen Blick in betreffenden Thread werfen und habe ua ein paar Namen: Zerfikka, Blackburn, Jehuty, Shakal, Kakun, Reaver, Evin,...
Besonders Fikka würde ich ja gerne mal Macross Frontier in bester Qualität unter die Nase reiben. :twisted:

Bei konventioneller Filmkost wird das schon schwieriger.
Mit Dr. Para, Kakun oder auch TDP dürfte das aber schon klappen. Grundsätzlich aber mit allen, nur den dreien traue ich meinen "Geschmack" am ehesten zu. :D
 
Da ich eigentlich zu einem großen Teil Zeug schaue, das hier überhaupt nicht diskutiert wird, sticht mir hier als Film Buddy jetzt niemand so direkt ins Auge. Aber wenn ich mal in die betreffenden Threads schaue, finde ich die Beiträge von Cthulhu eigentlich immer ziemlich gut.
 
Zurück
Oben