Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welcher Sex and the City - Tante würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Mit welcher würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Das hat doch damit nichts zutun. Es geht doch um eine rein hypotetische Sichtweise und nicht um realistische Chancen.

In der Realität geht es ja schon genau darum. Was die optische Attraktivität betrifft halten es die meisten Paare eher mit "gleich und gleich gesellt sich gern" als mit "Gegensätze ziehen sich an" (wobei natürlich noch andere Dinge wie etwa bestmöglicher Match für immunstarke Nachkömmlinge eine große Rolle spielen)..

Aber wie auch immer, das Ergebnis hier ist doch relativ eindeutig :gerri:
 
Als ich letztes Jahr in NY war, meinte Polizist zu mir "Sex and the City" würde gerade gedreht werden. Hab die Serie nie geguckt und alle Kumpels meinten zu mir, das läuft nimmer im TV. Jetzt könnte es ja sein, das es der zweite Teil vom Film war. Hab leider nur paar Handy Bilder vom Dreh. Soll ich die mal hochladen? Vielleicht erkennt ja irgendjemand irgendwas :grins: Bin dann aber auch gleich weitergegangen..
 
brighT schrieb:
Urgs schrieb:
Das hat doch damit nichts zutun. Es geht doch um eine rein hypotetische Sichtweise und nicht um realistische Chancen.

In der Realität geht es ja schon genau darum. Was die optische Attraktivität betrifft halten es die meisten Paare eher mit "gleich und gleich gesellt sich gern" als mit "Gegensätze ziehen sich an"

Das glaube ich eigentlich nicht. So läuft das vielleicht in der Schule noch ab. Viel entscheidender ist später die Gleichwertigkeit des gesellschaftlichen Ranges bei der Partnerwahl. Da werden bei der optischen Attraktivität gerne mal ein paar Augen zugedrückt. Du kannst ein optischer Knaller sein, wenn du von HartzIV lebst und keinen Schulabschluss hast, kannst du damit höchstens einsame, reiche Witwen trösten. :D

Aber wie gesagt, das hat damit überhaupt nichts zutun. Hier gehts nicht um realistische Optionen, sondern eher um Sex auf einer imaginären Ebene.
 
nofix schrieb:
@Urgs: Kann es sein du hast falsch abgestimmt? :ugly:

kann es sein du gelernt haben bei diesem Mann?

yoda.jpg


:p
 
Ich hab die Serie nie gsehen , daher kann ich nur anhand der Bilder hier Urteilen .
Also da würde ich am ehesten Charlotte nehmen .
Nur Miranda geht garnicht , die sieht mir dann doch zu Alt aus ...

So ein richtiger kracher ist aber IMO keine von denen .
 
Urgs schrieb:
Das glaube ich eigentlich nicht. So läuft das vielleicht in der Schule noch ab.

Das wird dir aber jeder Attraktivitätsforscher bestätigen, was nicht heissen soll, dass nicht eine Reihe von anderen Kriterien auch eine Rolle spielen (die du schon genannt hast).

Urgs schrieb:
Aber wie gesagt, das hat damit überhaupt nichts zutun. Hier gehts nicht um realistische Optionen, sondern eher um Sex auf einer imaginären Ebene.

Wenn es um imaginären Sex geht, kann ich eine niedrige Anspruchshaltung erst recht nicht verstehen (bzw. dass man eine hohe für ungewöhnlich hält).
 
DaMeep schrieb:
Ich hab die Serie nie gsehen , daher kann ich nur anhand der Bilder hier Urteilen .
Also da würde ich am ehesten Charlotte nehmen .
Nur Miranda geht garnicht , die sieht mir dann doch zu Alt aus ...

So ein richtiger kracher ist aber IMO keine von denen .

... der Text hätte von mit kommen können :deal:
 
brighT schrieb:
Urgs schrieb:
Das glaube ich eigentlich nicht. So läuft das vielleicht in der Schule noch ab.

Das wird dir aber jeder Attraktivitätsforscher bestätigen, was nicht heissen soll, dass nicht eine Reihe von anderen Kriterien auch eine Rolle spielen (die du schon genannt hast).

Urgs schrieb:
Aber wie gesagt, das hat damit überhaupt nichts zutun. Hier gehts nicht um realistische Optionen, sondern eher um Sex auf einer imaginären Ebene.

Wenn es um imaginären Sex geht, kann ich eine niedrige Anspruchshaltung erst recht nicht verstehen (bzw. dass man eine hohe für ungewöhnlich hält).

Attraktivitätsforscher würden vermutlich sowohl als auch sagen. Innerhalb eines sozialen Ranges, kann Attraktivität eine Rolle spielen, bei der Sortierung der Partnerschaften. Allerdings machen speziell Frauen da gerne Abstriche zugunsten anderer Eigenschaften. Männer neigen wohl auch oft dazu, sich durchschnittliche Frauen für die Familie zu suchen.

Sexuelle Attraktivität wird darüber hinaus ja glücklicherweise von wesentlich mehr Aspekten bestimmt, als eine rein oberflächliche Attraktivität. Tatsächlich finde ich besonders hübsche Frauen eigentlich selten wirklich sexuell attraktiv.
Die Damen aus SatC haben ja alle auch sehr prägnante und unterschiedliche Charaktereigenschaften. Das sind ja nicht bloss die Bilder, die ich dort oben gepostet habe.
 
Urgs schrieb:
Allerdings machen speziell Frauen da gerne Abstriche zugunsten anderer Eigenschaften.

..den Eindruck habe ich manchmal auch und ich denke, das kommt häufiger vor als dass Männer dies tun. Deswegen finde ich es ja überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn einem als Mann das Äußere ziemlich wichtig ist (was dich ja wunderte).

Urgs schrieb:
Sexuelle Attraktivität wird darüber hinaus ja glücklicherweise von wesentlich mehr Aspekten bestimmt, als eine rein oberflächliche Attraktivität.

Würde ich weder in dieser Absolutät zustimmen noch bestreiten. Klingt aber für mich eher so, als hätte das 'ne Frau gesagt.
 
Ehrlich gesagt, ich würde alle poppen, wenn ich dürfte....
Einzig die Carrie gefällt mir nicht so gut, aber was solls. Von der Bettkante würde ich sie sicher nicht stossen....
 
Zurück
Oben