Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El Schlongo schrieb:mit allen. 2 mal.
Urgs schrieb:Das hat doch damit nichts zutun. Es geht doch um eine rein hypotetische Sichtweise und nicht um realistische Chancen.

Bin dann aber auch gleich weitergegangen..brighT schrieb:Urgs schrieb:Das hat doch damit nichts zutun. Es geht doch um eine rein hypotetische Sichtweise und nicht um realistische Chancen.
In der Realität geht es ja schon genau darum. Was die optische Attraktivität betrifft halten es die meisten Paare eher mit "gleich und gleich gesellt sich gern" als mit "Gegensätze ziehen sich an"
nofix schrieb:@Urgs: Kann es sein du hast falsch abgestimmt?![]()
Urgs schrieb:Das glaube ich eigentlich nicht. So läuft das vielleicht in der Schule noch ab.
Urgs schrieb:Aber wie gesagt, das hat damit überhaupt nichts zutun. Hier gehts nicht um realistische Optionen, sondern eher um Sex auf einer imaginären Ebene.
DaMeep schrieb:Ich hab die Serie nie gsehen , daher kann ich nur anhand der Bilder hier Urteilen .
Also da würde ich am ehesten Charlotte nehmen .
Nur Miranda geht garnicht , die sieht mir dann doch zu Alt aus ...
So ein richtiger kracher ist aber IMO keine von denen .

brighT schrieb:Urgs schrieb:Das glaube ich eigentlich nicht. So läuft das vielleicht in der Schule noch ab.
Das wird dir aber jeder Attraktivitätsforscher bestätigen, was nicht heissen soll, dass nicht eine Reihe von anderen Kriterien auch eine Rolle spielen (die du schon genannt hast).
Urgs schrieb:Aber wie gesagt, das hat damit überhaupt nichts zutun. Hier gehts nicht um realistische Optionen, sondern eher um Sex auf einer imaginären Ebene.
Wenn es um imaginären Sex geht, kann ich eine niedrige Anspruchshaltung erst recht nicht verstehen (bzw. dass man eine hohe für ungewöhnlich hält).
Urgs schrieb:Allerdings machen speziell Frauen da gerne Abstriche zugunsten anderer Eigenschaften.
Urgs schrieb:Sexuelle Attraktivität wird darüber hinaus ja glücklicherweise von wesentlich mehr Aspekten bestimmt, als eine rein oberflächliche Attraktivität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen