Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welcher Sex and the City - Tante würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Mit welcher würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bjkrbzmotaqa7t4z9.jpg

Also ich habe bisher noch keine Folge der Serie gesehen und auch noch keinen der Filme gesehen. Somit kann ich sagen, dass ich die nichtmal kenne, auch nicht vom aussehen bis auf diese Bilder, und dahier nicht abstimmen kann^^

Schlimm, wirklich schlimm finde ich Miranda, dicht gefolgt von Carrie, Samantha ist zu alt. :nein: Die Davis dürfte mir aber gerne die ein oder andere Lektion erteilen..... :p

Urgs schrieb:
brighT schrieb:
Nur weil du keine Ansprüche hast, brauchste das net gleich allen Männern unterstellen :gerri:
Ich finde etwa 95% aller Frauen unattraktiv. Falls es dir anders geht: Glück gehabt.

Vielleicht bist du ja ne Frau, gefangen in nem Männerkörper? :ugly:
Nee, im Ernst, du tust mir leid. Meist reichen mir schon 1-2 Körperteil-Details, um eine Frau als sexuell attraktiv einzustufen. Als Mann, der rein körperlich in der Lage ist, jeden Tag eine Frau zu schwängern, um seine Art zu erhalten, eine durchaus vernünftige Einstellung zum biologischen Erbe. :D

boah, wie anspruchslos bistn du? :p

naja, ok... 2 wären bei mir auch schon genug

http://www.frigginrandom.com/wp-content/gallery/4-6-10-weekly-random-pics/epic-boobs-2.jpg

:sabber:

Anspruchslos oder nicht,
ich könnte jedenfalls nicht das Aussehen einer Frau systematisch analysieren und dann 95% als unattraktiv aussieben. So funktionieren Männer normalerweise nicht. Aber heutzutage ändert sich ja vieles.

Von systematisch analyisieren redet doch keiner. Das weiß man innerhalb der ersten 0,4 Sekunden, ob man einen Menschen attraktiv findet oder nicht.

Das hat doch damit nichts zutun. Es geht doch um eine rein hypotetische Sichtweise und nicht um realistische Chancen.

Abgesehen davon, ich hatte beim Bund nen Kameraden, da hab ich selbst gesehen, wie ein ganzer Bus voller Weiber dem nachgegeifert haben. Der hatte ne ernorme Wirkung auf Frauen und hat sie im Suff reihenweise abgeschleppt. Sein größter Traum war es allerdings, einmal im Leben ne richtig Fette im Bett zu haben. Also nicht nur son bisschen, sondern schon so ein Kaliber wie Molly Luft. :D

Zurück
Oben