Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Unfassbar, das ganze Kinosäle wegen diesen Bullshit gefüllt werden.
Reaver schrieb:Unfassbar, das ganze Kinosäle wegen diesen Bullshit gefüllt werden.
Urgs schrieb:Wieviele Männer sich hier als anspruchsvoll präsentieren. Als wenn sie nicht so oder so fast alles abschiessen würden, was ihnen vor die Flinte kommt. Männer sind doch von Natur aus nicht anspruchsvoll, sondern eher auf Quantität bedacht.![]()
brighT schrieb:Urgs schrieb:Wieviele Männer sich hier als anspruchsvoll präsentieren. Als wenn sie nicht so oder so fast alles abschiessen würden, was ihnen vor die Flinte kommt. Männer sind doch von Natur aus nicht anspruchsvoll, sondern eher auf Quantität bedacht.![]()
soll auch Männer geben, die so etwas wie Geschmack haben..
Urgs schrieb:brighT schrieb:Urgs schrieb:Wieviele Männer sich hier als anspruchsvoll präsentieren. Als wenn sie nicht so oder so fast alles abschiessen würden, was ihnen vor die Flinte kommt. Männer sind doch von Natur aus nicht anspruchsvoll, sondern eher auf Quantität bedacht.![]()
soll auch Männer geben, die so etwas wie Geschmack haben..
Halte ich für ein Gerücht. Es gibt nur Männer, die unverschämtes Glück haben.![]()

n9ne.0h.4our schrieb:der film is doch eh nix weiter, als ne normale folge auf 90 minuten gestreckt...
brighT schrieb:Nur weil du keine Ansprüche hast, brauchste das net gleich allen Männern unterstellen
Ich finde etwa 95% aller Frauen unattraktiv. Falls es dir anders geht: Glück gehabt.

Urgs schrieb:Vielleicht bist du ja ne Frau, gefangen in nem Männerkörper?![]()
Urgs schrieb:Nee, im Ernst, du tust mir leid.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen