Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welcher Sex and the City - Tante würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Mit welcher würdet ihr am liebsten eine Nacht verbringen?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hässlich, dämliche Serie und einfach nur zum abgewöhnen bescheuerte Frauen.
Unfassbar, das ganze Kinosäle wegen diesen Bullshit gefüllt werden.
 
Wieviele Männer sich hier als anspruchsvoll präsentieren. Als wenn sie nicht so oder so fast alles abschiessen würden, was ihnen vor die Flinte kommt. Männer sind doch von Natur aus nicht anspruchsvoll, sondern eher auf Quantität bedacht. :D
 
Reaver schrieb:
Unfassbar, das ganze Kinosäle wegen diesen Bullshit gefüllt werden.

Das sind doch zu 95% auch nur Frauen. Was glaubst du wohl wie die ihren Kopf schütteln wenn sie sehen würden was z.B. hier zum Release von RDR abging.
 
Reaver schrieb:
Unfassbar, das ganze Kinosäle wegen diesen Bullshit gefüllt werden.

Ich wurd am Wochenend von meiner Freundin sanft gezwungen ( ;) ) den Film (also Teil 1) zu schauen. Und siehe da: so schlecht ist der gar nicht. Hab zwar nicht viele Folgen der Serie gesehen, aber der Film hat mir doch weitaus besser gefallen als das was ich von der Serie kenn.
Werd meiner Freundin sicher irgendwann beide Filme auf Bluray schenken, dann schau ich mir sicherlich auch den 2. an ^^
 
Und meine Freundin will mich die ganze Zeit schon davon überzeugen dass ich mit ihr da rein gehe :fp:

Edit: Okay, ich bin wohl nicht allein :grins:
 
Urgs schrieb:
Wieviele Männer sich hier als anspruchsvoll präsentieren. Als wenn sie nicht so oder so fast alles abschiessen würden, was ihnen vor die Flinte kommt. Männer sind doch von Natur aus nicht anspruchsvoll, sondern eher auf Quantität bedacht. :D

soll auch Männer geben, die so etwas wie Geschmack haben..
 
brighT schrieb:
Urgs schrieb:
Wieviele Männer sich hier als anspruchsvoll präsentieren. Als wenn sie nicht so oder so fast alles abschiessen würden, was ihnen vor die Flinte kommt. Männer sind doch von Natur aus nicht anspruchsvoll, sondern eher auf Quantität bedacht. :D

soll auch Männer geben, die so etwas wie Geschmack haben..

Halte ich für ein Gerücht. Es gibt nur Männer, die unverschämtes Glück haben. :D
 
Urgs schrieb:
brighT schrieb:
Urgs schrieb:
Wieviele Männer sich hier als anspruchsvoll präsentieren. Als wenn sie nicht so oder so fast alles abschiessen würden, was ihnen vor die Flinte kommt. Männer sind doch von Natur aus nicht anspruchsvoll, sondern eher auf Quantität bedacht. :D

soll auch Männer geben, die so etwas wie Geschmack haben..

Halte ich für ein Gerücht. Es gibt nur Männer, die unverschämtes Glück haben. :D

Nur weil du keine Ansprüche hast, brauchste das net gleich allen Männern unterstellen :gerri:
Ich finde etwa 95% aller Frauen unattraktiv. Falls es dir anders geht: Glück gehabt.
 
n9ne.0h.4our schrieb:
der film is doch eh nix weiter, als ne normale folge auf 90 minuten gestreckt...

1. Soweit ich das mit meinem begrenzten Wissen über die Serie beurteilen kann: nein.
Aber auch meine Freundin sagt, dass der Film mehr ist als ne gestreckte Folge
2. Beide Filme gehen über 120 min :D
 
brighT schrieb:
Nur weil du keine Ansprüche hast, brauchste das net gleich allen Männern unterstellen :gerri:
Ich finde etwa 95% aller Frauen unattraktiv. Falls es dir anders geht: Glück gehabt.

Vielleicht bist du ja ne Frau, gefangen in nem Männerkörper? :ugly:
Nee, im Ernst, du tust mir leid. Meist reichen mir schon 1-2 Körperteil-Details, um eine Frau als sexuell attraktiv einzustufen. Als Mann, der rein körperlich in der Lage ist, jeden Tag eine Frau zu schwängern, um seine Art zu erhalten, eine durchaus vernünftige Einstellung zum biologischen Erbe. :D
 
Ich bin ja fast in dem Alter in dem auch die SatC Chicks sind. Von daher darf ich mir ein Urteil erlauben. Und das fällt eindeutlich zu gunsten Charlottes aus. Das ist die einzige die Atraktivität und Klasse verbindet. Und für die Jüngeren: Guckt euch die mal in alten Melrose Place oder Seinfeld folgen an, da wär die auch noch was für euch gewesen.

Carrie - finde ich nicht Sexy. Die ist echt viel zu dürr und der Seriencharacter ist mir streckenweise zu merkwürdig.

Sam Jones - Ist selbst mir zu alt und ausserdem weiß man bei nir Frau die alle 3 Tage nen anderen im Bett hat auch nie ob man sich da nicht was wegholt wogegen es keine Medinzin gibt. Und auf den Typ Bitch steh ich sowieso nicht.

Miranda - sehr merkwürdige Attitüden (jetzt immer vom Serien Charakter ausgehend - wie die Privat sind weiß man ja nicht), zu kleine Möpse und auf dünne Lippen steh ich erstrecht nicht, ich mag Kussmünder.

Die Serie hab ich gern gesehen. Ich bin mir meiner Heterosexualität und Persönlichkeit sicher genug um mich von Starken Frauen nicht bedroht zu fühlen.
 
Urgs schrieb:
Vielleicht bist du ja ne Frau, gefangen in nem Männerkörper? :ugly:

Vielleicht hab ich auch einfach nur Geschmack? *stell-dir-hier-den-ach-so-möchtegern-souveränen-blinzel-smiley-vor*

Urgs schrieb:
Nee, im Ernst, du tust mir leid.

Wenn ich mir die Pics auf Seite 1 anschaue, du mir auch :gerri:

Aus evolutionsbiologischer Sicht bist du wohl in der Theorie der Produktivere, aber wir beide wissen, dieser Planet will keine Menschen mehr sehn.
 
Zurück
Oben