1. Master of Orion2
Es müßen tausende stunden gewesen sein , über einige jahre hinweg . Und es werden immernoch mehr . Alle halbe jahre bekomm ich wieder nen rappel und muß es wieder zocken .
2. NASCAR Racing 1+2 ( ich fügs einfach mal zusammen )
Auch jahre lang gezockt , sogar oft mit nem Kumpel über Nullmodem-kabel . Dafür hatte ich mir damals auch mein erstes Wheel gekauft . Diese beiden spiele haben meine leidenschafft für Racing Sims entfacht .
3. Diablo2
Es war einfach eine sucht . Ich habe da zeilweise wochenende ohne zu schlafen durchgezockt nur um beim Mephi run endlich ne Buriza ( oder wie die Arbrußt sich nannte ) zu bekommen .
4. Oblivion
Über 300std gespielt . Für mich das bisher beste spiel dieser generation .
Es hat seine mängel , aber das hält mich nicht davon ab immer wieder mal 2-3 stündchen zu zocken .
5. Transport Tycoon
Auch so ein Kandidat wo mir die immer mieser werdende Grafik nichts ausmacht . Einfach rundum gelungen .
Das dürfte es eigentlich gewesen sein da mich spiele normalerweise nicht sooo lange fesseln können . Irgendwann ist alles ausgelutscht .
Es müßen tausende stunden gewesen sein , über einige jahre hinweg . Und es werden immernoch mehr . Alle halbe jahre bekomm ich wieder nen rappel und muß es wieder zocken .
2. NASCAR Racing 1+2 ( ich fügs einfach mal zusammen )
Auch jahre lang gezockt , sogar oft mit nem Kumpel über Nullmodem-kabel . Dafür hatte ich mir damals auch mein erstes Wheel gekauft . Diese beiden spiele haben meine leidenschafft für Racing Sims entfacht .
3. Diablo2
Es war einfach eine sucht . Ich habe da zeilweise wochenende ohne zu schlafen durchgezockt nur um beim Mephi run endlich ne Buriza ( oder wie die Arbrußt sich nannte ) zu bekommen .
4. Oblivion
Über 300std gespielt . Für mich das bisher beste spiel dieser generation .
Es hat seine mängel , aber das hält mich nicht davon ab immer wieder mal 2-3 stündchen zu zocken .
5. Transport Tycoon
Auch so ein Kandidat wo mir die immer mieser werdende Grafik nichts ausmacht . Einfach rundum gelungen .
Das dürfte es eigentlich gewesen sein da mich spiele normalerweise nicht sooo lange fesseln können . Irgendwann ist alles ausgelutscht .
). Sehr regelmässig gezockt über 2 Jahre -