Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit welchem Spiel habt ihr Plattformübergreifend die längste Zeit verbracht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Master of Orion2
Es müßen tausende stunden gewesen sein , über einige jahre hinweg . Und es werden immernoch mehr . Alle halbe jahre bekomm ich wieder nen rappel und muß es wieder zocken .

2. NASCAR Racing 1+2 ( ich fügs einfach mal zusammen )
Auch jahre lang gezockt , sogar oft mit nem Kumpel über Nullmodem-kabel . Dafür hatte ich mir damals auch mein erstes Wheel gekauft . Diese beiden spiele haben meine leidenschafft für Racing Sims entfacht .

3. Diablo2
Es war einfach eine sucht . Ich habe da zeilweise wochenende ohne zu schlafen durchgezockt nur um beim Mephi run endlich ne Buriza ( oder wie die Arbrußt sich nannte ) zu bekommen .

4. Oblivion
Über 300std gespielt . Für mich das bisher beste spiel dieser generation .
Es hat seine mängel , aber das hält mich nicht davon ab immer wieder mal 2-3 stündchen zu zocken .

5. Transport Tycoon
Auch so ein Kandidat wo mir die immer mieser werdende Grafik nichts ausmacht . Einfach rundum gelungen .


Das dürfte es eigentlich gewesen sein da mich spiele normalerweise nicht sooo lange fesseln können . Irgendwann ist alles ausgelutscht .
 
Halo 1.

Eindeutig. So oft im Coop auf Legendär durchgezockt, das glaubt man gar nicht. Dürften über 50x sein, davon zahllose Stunden mit Blödsinn anstellen usw.

Age of Empires II, auf PC (damals noch :roll: ). Sehr regelmässig gezockt über 2 Jahre -
 
Dark Age of Camelot, Everquest und WoW.
Vermutlich aber eher DAoC mit locker über 5k Stunden.
WoW insgesamt seit US Beta geschätzt 4,5k, festgehalten seit Oktober 2006 2'082h.

Hachja, die elende Suchtspirale.
 
Müsste Final Fantasy 7 oder Oblivion gewesen sein.
Im multiplayer Golden Eye auf dem N64. Das hatten wir damals über Monate jeden tag für zig Stunden gespielt.
 
Ganz klar mit Oblivion. ~120 Std. und dann aber sowas von die Schnautze voll gehabt :-(

Habe eigentlich lieber kurze aber dafür "gefüllte" Spiele (ME, Fable, Jade Empire) mit ner passablen Story als solch ein Mammutobjekt was letztlich nur noch "leer" schien. Meines Erachtens!

Ich hoffe ihr versteht mich ;-)
 
Achja bei mir warens ca 6000-7000 Stunden. ^^
Hab ja Xfire, da hab ichs ja mal gemessen, aber das stimmt auch nicht über den ganzen Zeitraum verteilt, einfach weil ich es nicht von anfang an laufen hatte und weil ich einmal den Nick gewechselt habe somit den Account.
 
Zurück
Oben