Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit 18 und als Schüler von zu Hause weg? Wohin?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawbones

The Elder Scrolls Oracle!
Ich habe meine Familie satt (Ausser meinen Bro') und am 25.3 bin ich endlich volljährig! Und will aus dieser Schudn Familie weg. Nur wohin? Ich bin noch Schüler auch noch mit 18. Wo kann ich hin? Wo kann ich infos einholen?

Melde dich einfach mal beim Jugendamt, schildere ihnen deine Situation und lass dich in Ruhe beraten. Besser als sich hier Rat einzuholen. ;)

Gamestop in der Innenstadt. Ist mit dem Bus dann auch nur 15 Minuten bis nach Hause wegen der dreckigen Wäsche.

Nach Kuba, da kannst dir voll den neuen Ausweis machen. Und in Kurdistan bringen sie dir ganz andere Sachen bei! Scheiss auf Schule, du wirst bald Vater man! Was willst du denn noch damit? Es ist erstmal viel wichtiger das du kein Geld bezahlst. Denn hast du einmal nen Braten im Hofen dann wollen die Frauen dein Geld, musst immer shoppen gehen und weiter peitsen! Was peitst du denn auch die Frau?

Türenmacher schrieb:
Seo schrieb:
Und das nur, weil deine Mama dir kein DSL-Upgrade erlaubt?

Ihr lest es doch selbst immer, was da bei ihnen abgeht. ;) Das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Wir kennen nur die Sicht eines Teenagers der sich ungerecht behandelt fühlt....

Jeder hat in dem Alter mal Stress zu Hause.Zieht ja nicht jeder auf Kosten der Steuerzahler zu Hause aus.
Solche Sachen wie betreutes Wohnen usw sind imo für Kinder mit echten Problemen und nicht für Sawbones.

Beweise habe ich auch nicht, aber wenn ich sowas lese wie "Ich wurde im Winter einen Nachmittag auf den Balkon gesperrt" denkt man sich schon so seinen Teil. :ugly:

Eintritt in die Armee.Die zahlen dir alles!
Scherz beiseite:ohne vernünftige finanzielle Pläne kannst du nicht viel ausrichten.

also ich melde mich freiwillig als ersatz. du kannst gerne meine rechnungen übernehmen, dafür lasse ich mich von deine ma bedienen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.