Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mission Impossible Dead Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War letzten Freitag drin und wurde von Minute 1 spitze unterhalten. Hatte vorher so meine Bedenken wegen der Länge von fast 3 Stunden. Diese waren aber unbegründet, extrem kurzweilig. Action, Stunts, Darsteller, Locations Top nur die Story mittel.
9von10

Hm mal sehen. Ich mag die Reihe zwar sehr, fand aber den ersten Reckoning Teil so schlecht und langweilig... War für mich ein richtiger Tiefpunkt.

Der erste Reckoning viel schon stark ab. Problem war meiner Meinung nach, dass der ganze AI-Kram nicht wirklich greifbar war als große Bedrohung. Das hatten die Vorgänger mit ihren menschlichen Bösewichten irgendwie besser vermittelt und waren deswegen auch spannender. Man erinnere sich nur an Philip Seymour Hoffman in Teil 3 :huldig:

Die ersten Social Media Meinungen zu Final Reckoning lesen sich ziemlich mittelmäßig. Abgesehen von geilen Action-Setpieces, soll es der mit Abstand lahmste, repetitivste, wirrste und Action-ärmste MI sein. Manche vergleichen ihn sogar mit Der Aufstieg Skywalkers, was seine Stellung in der Filmreihe angeht. Uff. :schreck:

Muss eh gestehen, dass sie mich seit Ghost Protocol, der mein Lieblingsteil ist, immer mehr verloren haben. Aus Ghost Protocol bin ich noch mega begeistert raus gegangen. Danach war es gefühlt nur noch more of the same. Logisch, mit immer krasserer Cruise-Selfmade-Action, aber durch die drölfzig Trailer, PR Auftritte und Behind the Scenes, wo diese Stunts im Vorfeld schon gezeigt wurden, haben sie im fertigen Film dann gar nicht mehr so krass gezündet.

Passt nicht so ganz zu der Meldung:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000143685.html

„‚Mission: Impossible - The Final Reckoning‘ reißt mit! Ich habe ihn geliebt. Ein berauschender Adrenalinrausch für Kopf und Herz und ein überwältigendes, ehrfurchtgebietendes Stuntspektakel der Extraklasse. McQ, Tom Cruise & CO haben den Goldstandard geschaffen – ein brillanter, mutiger Actioner für die Ewigkeit. [...]“

Was der Soziale Medien Bereich und diverse Youtube Sternchen von sich geben interessiert mich eh null. Enttäuscht hat mich MI seit Teil 3 nie auch nur eine Sekunde.

Ne, das (also die verhaltenen Stimmen) sind ja auch die Meinungen der Kritiker via Social Media, nicht nur die der random "Influencer". Das sind Eindrücke der Collider, IndieWire, usw. Redakteure. Vollwertige Reviews gibt es wegen des Embargos noch nicht.

Am Ende des Tages heißt es natürlich wie immer: selbst eine Meinung bilden. Aber ich, als jemand der immer weniger Spaß mit den Filmen hatte, kann an den ersten Meinungen schon ablesen, dass ich den neuen wahrscheinlich auch nicht besser finden werde, wenn er selbst unter Kritikern schon so (für Franchiseverhältnisse) mittelmäßig wegkommt.

Hab das Gefühl, dass der letzte Film die Meinungen gespalten hat.
Die einen fanden den total wirr und die anderen waren begeistert.
Ich gehöre zu denjenigen, die begeistert waren.
Daher bin ich sehr neugierig, was dieser Abschluss bringt.
Muss mir den vorigen aber nochmal anschauen, um alles wieder in Erinnerung zu bringen.
Mich interessieren übrigens weder die Meinungen von den professionellen Kritikern, noch die Meinungen von irgendwelchen Random-YouTubern.
Hab auch nie verstanden, weshalb man einem fremden Menschen zuhören soll, in Bezug auf subjektiv empfundenen Dingen.
Ich freue mich jedenfalls auf den Film. Tom Cruise Filme haben mich in den letzten 20 Jahren bis auf den Mumien-Film nicht enttäuscht.
Die Wahrscheinlich ist daher riesengroß, dass ich diesen Film auch toll finden werde

Zurück
Oben