Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mission Impossible Dead Reckoning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir gerade OV Tickets für die größte Leinwand der Welt gekauft. Ich hatte sogar Glück, dass ich meine Lieblingsreihe in der Mitte sichern konnte.
Ich habe richtig bock.:headbang:

Ich glaub hier skippe ich einfach mal alle Trailer. Bock mich von Tom Cruise' nächstem Superstunt im Kino überraschen zu lassen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Silke und Steven sind begeistert

Glaube Marco von Nerdkultur fand ihn im Vergleich zu anderen MI Filmen nur "okay". Ich lass mich lieber erstmal nicht zu krass hypen.

Für mich startet die Reihe mit Teil 3. Den ersten finde ich langweilig ohne Ende, und den zweiten doof ohne Ende. Auch wenn der erste Teil von seiner Agenten Atmosphäre lebt, kommt da für mich einfach keine Spannung auf. Und der zweite hat diesen übertrieben coolen Look der asiatischen Actionfilme, und darauf stehe ich überhaupt nicht.

Aber ab Teil 3 ist die Reihe purer Zucker.

Am Freitag gehe ich in Teil 7, wird sicherlich ein Erlebnis. Bis dahin aber noch vier kack Hitze Arbeitstage überstehen.

Mache auch gerade wieder einen Re-run und ab Teil 3 steigert sich die Reihe durchgehend. Glaub Fallout habe ich bestimmt schon 5-6x gesehen. Cruise und Cavill sind darin einfach überragend.

Hab mir heute ein Ticket für die OV nächsten Montag geholt. Freu mich total drauf!

Ich war jetzt drin und fand ihn ganz in Ordnung. Als großer Fan der Reihe war das für mich aber einer der schlechteren Filme.

Es war schön viele der Charaktere wiederzusehen und die Story passt auch. Sehr zeitgemäß auch. Aber die großen Momente fehlten mir, irgendwie das Besondere. Ich hatte das Gefühl, alles schon mal irgendwo gesehen zu haben. Und manches war auch einfach dumm
die komplette Verfolgungsszene in Rom hätte aus einem anderen Film sein können, der Humor war drüber und passte überhaupt nicht. Auch das mit den Waggons am Ende hätte ich nicht gebraucht, viel zu lang und sowas sah noch nie wirklich gut aus.
Dafür hat mir der ganze Teil am Flughafen aber sehr gefallen. Der ganze Film so, das wäre perfekt gewesen.

Ich war vorgestern drin und es war ein tolles Kinoerlebnis.

Das Thema des Films wusste ich leider schon vorher und das Thema ist nicht so meins, weil's halt schon oft verfilmt wurde, aber sie haben es den Umständen entsprechend gut rübergebracht.

Ich werde definitiv wieder für Teil 2 ins IMAX gehen.

Und ich find auch gut, dass man Tom Cruise anmerkt, dass er richtig Bock darauf hat. Deshalb gefällt mir MI schon lange um einiges besser als Bond.
Craig hat ja nach jedem Film immer einem mitteilen müssen, dass er keinen Bock mehr hat und keinen Bond Film mehr macht, nur um dann immer wieder als Bond zurück zu kommen.

Leider zeichnet es sich ab, dass der Film massiv hinter den erwarteten Einnahmen zurückbleibt. Könnte gar als Misserfolg enden. Das ist bitter.

Für mich startet die Reihe mit Teil 3. Den ersten finde ich langweilig ohne Ende, und den zweiten doof ohne Ende. Auch wenn der erste Teil von seiner Agenten Atmosphäre lebt, kommt da für mich einfach keine Spannung auf. Und der zweite hat diesen übertrieben coolen Look der asiatischen Actionfilme, und darauf stehe ich überhaupt nicht.

Aber ab Teil 3 ist die Reihe purer Zucker.

Am Freitag gehe ich in Teil 7, wird sicherlich ein Erlebnis. Bis dahin aber noch vier kack Hitze Arbeitstage überstehen.
Ich geh Samstag auch mit meinem besten Freund rein. Zwei Filme, den und Indi. Wird geil

Zurück
Oben