Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bis 150 geh ich, aber darüber nicht. Dann muss ich halt mit dem Plastikcase leben. Für den Witcher 3 hätte ich fast 220 gezahlt, bin da aber mit 150 ausgekommen. Und Witcher 3 wäre 220 wert gewesen!Mit Steelbookfetishisten wie Bart kann man halt machen, was man will.![]()
Mit Steelbookfetishisten wie Bart kann man halt machen, was man will.![]()
Junge, wenn du zu viel Geld hast, leg beim nächsten KT-Crowdfunding einfach noch ne Schippe drauf.Naja, bis 150 geh ich, aber darüber nicht. Dann muss ich halt mit dem Plastikcase leben. Für den Witcher 3 hätte ich fast 220 gezahlt, bin da aber mit 150 ausgekommen. Und Witcher 3 wäre 220 wert gewesen!

Ich leiste meinen Beitrag in Form meiner hochwertigen Texte, die KT erst lesenswert machen.Junge, wenn du zu viel Geld hast, leg beim nächsten KT-Crowdfunding einfach noch ne Schippe drauf.![]()

Ja, aber nur in den CE, solo konnte man die nicht kaufen.gibts vom witcher nicht sogar irgendwie 3 steelbooks ?
Gibt ja ne CE mit Steelbook, aber für 220. Selbst für den Witcher hab ich nur 150 bezahlt. Die spinnen doch. Wird es das Steelbook auch so geben?

Mirror’s Edge Catalyst” wird zwar erst im kommenden Jahr erscheinen, allerdings könnt ihr euch schon im Vorfeld mit dem Universum beschäftigen und Einblicke erhalten. Zumindest für den US-Markt wurde schon vor zwei Monaten ein Comic namens “Mirror’s Edge: Exordium” angekündigt, der euch die Vorgeschichte des Spiels erzählt.
Was dieser Comic zu bieten hat, zeigen einige Beispielseiten, die einen Blick auf die erste Ausgabe von “Mirror’s Edge: Exordium” gewähren. Ihr seht sie weiter unten. Erscheinen soll “Mirror’s Edge: Exordium #1″ bereits am 9. September 2015, also mehrere Monate vor dem Release des Spiels. Der Preis beträgt 3,99 Dollar.
Solar Fields komponiert den Soundtrack von "Mirror's Edge: Catalyst". Auf der offiziellen Seite wurden nun ein Interview mit dem Komponisten und eine Hörprobe veröffentlicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen