satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Hi, langsam wirds zeit das ich mir so ein Teil besorge. Gerade beim Weggehen hat man ja nie einen großen HD Camcorder bei sich.
Nun bin ich auf Sony gestoßen und hab folgendes gefunden:
Sony MHS-CM5V Bloggie Camcorder
Sony MHS-CM5V
Sony MHS-PM5KL Bloggie Camcorder
Sony MHS-PM5KL
Das wären zwei waschechte Mini HD Cams, und eigentlich wollte ich mich zwischen diesen beiden entscheiden, doch nun bin ich auf eine Digicam gestoßen die (zumindest nach den Youtube Videos eine traum Bidqualität liefert):
Sony DSC-TX7 Digitalkamera
Sony DSC-TX7
Das ist eigentlcih eine Digicam aber mit HD Videofunktion, eigentlich wäre das die Beste Cam (auch wenns - wenn man es genau nimmt keine HD Mini Cam wäre).
Wie seht ihr das? Preislich ist realtiv egal. Nur hab ich gelesen, dass es bald eien TX5 geben soll, nur ka was da der Unterschied sein soll
danke schon einmal lg
Nun bin ich auf Sony gestoßen und hab folgendes gefunden:
Sony MHS-CM5V Bloggie Camcorder
Sony MHS-CM5V
Sony MHS-PM5KL Bloggie Camcorder
Sony MHS-PM5KL
Das wären zwei waschechte Mini HD Cams, und eigentlich wollte ich mich zwischen diesen beiden entscheiden, doch nun bin ich auf eine Digicam gestoßen die (zumindest nach den Youtube Videos eine traum Bidqualität liefert):
Sony DSC-TX7 Digitalkamera
Sony DSC-TX7
Das ist eigentlcih eine Digicam aber mit HD Videofunktion, eigentlich wäre das die Beste Cam (auch wenns - wenn man es genau nimmt keine HD Mini Cam wäre).
Wie seht ihr das? Preislich ist realtiv egal. Nur hab ich gelesen, dass es bald eien TX5 geben soll, nur ka was da der Unterschied sein soll
danke schon einmal lg