Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft: Dungeons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schafft man denn den letzten level? Bisher bin ich problemlos durchspaziert, hier jetzt aber schaffe ich es nicht mal bis zum Boss.

Genau das, hab auch öfters Dungeons gezockt, die ein paar Level über meinem Kraftlevel waren. Kann mich insgesamt nicht über die Droprate beschweren, nur die Händler sind Käse, da bekommt man viel zu oft das gleiche Item mehrmals hintereinander.

Is mir schon klar dass man bei derart spielen den SG hochachrauben muss. Hab dennoch seit längerem nichts brauchbares mehr bekommen bzw. bekomm ich nicht mal schlechten loot. Es droppt einfach nix.

Genau das, hab auch öfters Dungeons gezockt, die ein paar Level über meinem Kraftlevel waren. Kann mich insgesamt nicht über die Droprate beschweren, nur die Händler sind Käse, da bekommt man viel zu oft das gleiche Item mehrmals hintereinander.
Nicht unbedingt, hatte da einen Eisengolem bekommen, während @Elfchen verzweifelt durch die Dungeons gelaufen ist und wartete das einer gedroppt wird :D

Is mir schon klar dass man bei derart spielen den SG hochachrauben muss. Hab dennoch seit längerem nichts brauchbares mehr bekommen bzw. bekomm ich nicht mal schlechten loot. Es droppt einfach nix.

Wenn du Hilfe brauchst weißt du wo du mich findest, Lootbuddy.
2BD0B579-329C-40F3-886B-936065DE9BA6.gif