Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft: Dungeons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die drop rate ist leider wirklich viel zu gering. Hat mir jetzt auch erst mal die Lust genommen, dabei wollte ich den endboss schon ganz gern noch wenigstens im 2ten SG legen und auch die letzte Rune holen fürs geheim Level.
 
Nope, Pfeile können nur aufgesammelt werden.
Es gibt aber Rüstungen und Items, die Dir beim Aufsammeln zusätzliche Pfeile generieren.
 
Hatte im 1. Durchgang ne geile Armbrust mit Wahrscheinlichkeit dass es dir keine Pfeile abszieht. Hab damit den endboss komplett unter dauerfeuer kalt gemacht.
 
Gestern Abend haben @Marcello und ich riiiichtig Fortschritt gemacht. Heute Abend ist der Endgegner fällig.
Wir sind mittlerweile beide über Level 100 hinweg.
Das Kuhlevel ist wirklich hilfreich um Kraft hoch zu leveln.
Wenn wir den Endgegner haben sind wir aber auch wirklich durch und bräuchten zum weiterspielen mehr Content.

@Cale wird es freuen. Dann ist nämlich endlich wieder Zeit zum truckern. :D
 
Hab mir gestern noch ne Rüstung vom Schmied geholt und ne Waffe.
Würd sagen: My body is ready. Der Endgegner ist fällig.
Das letzte Achievement kann kommen. :D
 
Hatte den normalen Modus vor ein paar Tagen beendet und dachte mir, ich mache erstmal alle Level nochmal auf dem höchsten sg im normalen Modus, so zum leveln aber nach 3-4 Leveln hatte ich schon kein Bock mehr. Gestern dann in den Abenteuer Modus geschaltet was sich als gute Entscheidung herausstellte weil die Drops einfach viel besser sind, wahrscheinlich levelt man auch schneller. Kann also jedem nur raten immer den maximal möglichen Modus und Sg zu wählen.
 
Fick die Henne ehy, grad den Endboss auf Apokalypse gelegt und die 1000 voll gemacht. :cool: War schon nicht so einfach alleine, hab ~3 Versuche gebraucht und war am Ende auch reichlich knapp. Wobei ich da auch mit null restliche Leben aufgeschlagen bin, kommt davon wenn man versucht zum Boss durchzurennen. :lol:
Hatte Level 67 und Kraft Level 89 also 2 Level unter der Empfehlung. Aber meine Sturheit hat geregelt. :D
 
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist und hier geschrieben wurde, wer die Windows 10 Store (Gamepass) Version von Minecraft Dungeons deinstalliert, löscht auch ungefragt seine Savegames, diese sind nicht in der Cloud gespeichert im Gegensatz zu den Konsolenversionen. Die Version aus dem Minecraft Dungeons Launcher tut dies auch, fragt aber nett nochmal nach

Das kann sehr ärgerlich werden und darf 2020 nicht mehr passieren

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360043504492-Backing-Up-Save-Files
 
Iwie müsste man ja dahinter kommen, oder?
15921514832073814930309317985481.jpg

Ehy, ich check es nicht.
 
Ich glaube es sind 14.
Dazu gibt es 3 übergeordnete Schwierigkeitsgrade, die sich noch mal in jeweils 6 untergeordnete Schwierigkeitsgrade aufteilen.
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
40
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
2
Aufrufe
781
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
5
Aufrufe
854
Zurück
Oben