Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft: Dungeons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der erste dlc erscheint schon nächsten monat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so kann man natürlich auch den preis der vollversion drücken, in dem man einfach den content aufsplittet und kurz nach release als dlc nachschiebt.

der erste dlc erscheint schon nächsten monat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so kann man natürlich auch den preis der vollversion drücken, in dem man einfach den content aufsplittet und kurz nach release als dlc nachschiebt.

Ist doch bei so einem Spiel kein Problem :)
Mit 20 Euro ist die Einstiegshürde auch geringer. Ist ok finde ich.

Ich habe gar nix erwartet von dem Titel und den nur mitgenommen wegen GamePass, aber das hat mich echt total positiv überrascht.
Die Spieltiefe ist zwar sehr seicht, aber es macht (zumindest mit einer Gruppe) unheimlich viel Spaß.
Diablo light, wobei der Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Gegner schon echt nicht ohne sind teilweise. :D
Man hat zwar genug Teamleben und kann dann an der Stelle weitermachen, gescheitert sind wir nie, also ist schon sehr sehr fair. Aber ein Spaziergang ist es nicht.
Und looten und schnetzeln geht halt immer.

Habs mal gespielt, weil ich die Optik und Trailer toll fand. Muss aber leider sagen, finde das Spiel ziemlich schlecht.
So mit das schlechteste was in den letzten Monaten gespielt habe.