Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MindsEye

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Screenshots sehen aus, als gehörten sie zu 'nem Mobile Game. Die Video-Schnipsel wirken wie diese Fake Ads, die man in den Sozialen Medien ständig bekommt.

Neeee, des wird nix. :D

so langsam könnte auch mal ein richtiger Gameplaytrailer kommen und nicht immer nur diese Schnipsel..

Wenn man da was draus ableiten wollen würde..is es eindeutig was uns wohl erwartet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A quick rundown:

- Reportedly a broken mess, filled with bugs.
- 15 hours long story
- Driving feels “stiff”
- Cut scenes look great and are well animated
- Enemy encounters lacked depth and enemies just “run at the player”
- Combat generally feels fine, very-GTA like
- “Arcadia” is the content creation mode that you can get into by stepping into a portal, only available for PC at launch
- Arcadia can be used to build encounters around the map
- Developers seemed to hint that the main city (Red Rock City) doesn’t have much content and will be a focus post-launch
- Previews think the game should be delayed

Mindseye has seemed like a massive red flag for a while now but this seals the deal, it’s unbelievable to me that this is a game launching in just 3 weeks on June 10th, I’d say avoid pre-ordering this and wait for reviews at least before considering picking it up.

IMG_8157.jpeg

Also bis Winter warten, hat man sowieso das komplettere Spiel und ist nicht der gearschte Day1 Käufer wie gefühlt immer.

Ist mir nach was ich gesehen habe eh keine 59,99€ Wert immo

vor Allem "beschuldigt" er (mehr oder weniger) Rockstar das "angeleiert" zu haben.. Natürlich.. :lol:

Da will wohl jemand vorbauen und nen Grund haben, wenn sein Spiel floppt.

Liegt glaube ich eher daran, dass das aussieht wie "Generisch: The Videogame".

Außerdem ist die Prämisse irgendwie ... meh? Nämlich Grand Theft Roblox Online oder so ähnlich.
Es wird also eine rund 15-stündige Story geben. Von der bisher alles gezeigte unendlich belanglos aussieht. Irgendwie wie eine Tech-Demo anno 2010 aus dem Engine-Baukasten. Und genau das ist es ja eigentlich auch: eine leere Sandbox, in der Spieler eigene Missionen via Editor erstellen können. Die qualitativ aber wohl kaum mehr als die miesesten Open-World Sidemissions (Autorennen, Schießbuden etc.) sein dürften.

Wow. Ich bin offen für jedes B- bis AA-Game. Liebe sie meistens sogar mehr als das x-te rund gelutschte Quadruple-A Spiel. Aber das hier sieht einfach super langweilig aus. Austauschbare Charaktere und Artdesign. Standard-bumbum-Open-World Gameplay. Okaye Grafik. Und eben diese Editor-Sache, die hier als "unendlich geiler Content" verkauft wird, von der schlussendlich aber wahrscheinlich nur random Action-Quark kommen wird. Zu mehr scheint mir der Editor jetzt nicht fähig.

Also ich finds sehr schade, dass das nichts wird. So viele Spiele in dieser Richtung gibt's ja leider nicht mehr.
Es war zwar genauso wie bei La Quimera abzusehen, aber deshalb freue ich mich trotzdem sicher nicht, dass das Gurken werden.

ich finds auch schade..aber wenn ich les was die mit dem Spiel vorhaben über lange Zeit.. (Ausbau zu einem vollwertigen OW Titel, ect.) auch wieder nicht so schade..

Aber vielleicht taugts ja doch mal für nen schmalen Taler, dann wird's mitgenommen.

Zurück
Oben