Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Middle-Earth: Shadow of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich. Ich bin noch nicht mal soweit und ich hab jetzt schon die Nase voll. Das Spiel ist einfach nur langweilig, zieht sich wie Kaugummi. Es macht einfach keinen Spaß. Bin Level 35 und der Weg zum nächsten Level ist arg weit. Wenn da keine massiven EXP Lieferanten in späteren Missionen kommen, wird das extrem hart, da auf 60 zu kommen und das braucht man am Ende wohl mindestens. Ich denke während des Spielens immer an The Witcher und Horizon Zero Dawn, wo jede Sekunde brilliant war. Das hier ist ein 15 Stunden Spiel ausgedehnt auf 60h Grind. Ich denk ich kann genauso gut jetzt aufhören als später. Morgen kommt eh Southpark.

Kannst du dich vielleicht dran erinnern wie es ablief, als man auf sich auf die Suche begeben hat, um
Rittersporn
zu finden?

Da war jede Sekunde brilliant?
 

giphy.gif

scnr.
 
Ich habe Mordor zwo jetzt auch seit zwei Tagen nicht mehr angerührt.
Nicht weil es so schlecht ist sondern weil mich ein permanentes Deja-vu Gefühl ala AC beschleicht.
Für mich ist das tatsächlich alles nur mehr vom Einser.
Kann aber auch an meiner allgemeinen momentanen Unentschlossenheit liegen....:?
 
Man kann ja Spiele wieder verkaufen und wenn du paar Stunden Spaß hattest, ist doch alles halb so wild.

Geht mir heutztage ständig so. Man lässt sich halt doch immer wieder irgendwie ködern und dann sind halt alle Spiele gleich. Super präsentiert, Gameplay so naja und dann halt Open World mit mittelmäßigem Content für Hunderte von Stunden. Das ist alles ganz nett aber nach 10h reicht es dann mMn auch wieder. Gibt ja dann zum Glück auch Ausnahmen, wo der Funke richtig überspringt.
 
Man kann ja Spiele wieder verkaufen und wenn du paar Stunden Spaß hattest, ist doch alles halb so wild.

Geht mir heutztage ständig so. Man lässt sich halt doch immer wieder irgendwie ködern und dann sind halt alle Spiele gleich. Super präsentiert, Gameplay so naja und dann halt Open World mit mittelmäßigem Content für Hunderte von Stunden. Das ist alles ganz nett aber nach 10h reicht es dann mMn auch wieder. Gibt ja dann zum Glück auch Ausnahmen, wo der Funke richtig überspringt.

Wenn du nicht wieviele mittlerweile nur noch digital kaufst, ich z.b mach das wegen der zweit ps4. Hab eine Wohnzimmer und Büro und wenn das game Mist ist, dann muss ich das behalten :D.

Leider hört man das gerade relativ oft mit Mittelerde, gefühlt so etwa 50:50.
 
Gut, aber selbst dann würde ich mich nicht durchkämpfen. Dann konnte mich das Spiel halt nur 10h begeistern und ich hab 6€ pro Stunde Spaß bezahlt. Geht doch eigentlich, wenn man so drüber nachdenkt. Besser als alles rauszuholen und dann über 80h Langeweile erlebt zu haben.

Liegt aber auch daran, dass man im Alter Geld hat, aber dafür keine Zeit mehr. Von daher finde ich lineare 10h Spiele auch gar nicht schlimm. Die kann man durchstylen und dafür sorgen, dass kaum Längen existieren. Aber heutzutage baut man Längen sogar in sowas ein (offene Abschnitte oder ewige Hausdurchsuchung mit langweiliger Gegenstanddreherei in Uncharted 4), damit der allgmeine Gamer das Gefühl hat, mehr für sein Geld bekommen zu haben. Also ich will ja einfach nur unterhalten werden.

Wünsche mir davon wieder mehr Kanditaten zurück und hoffe auf das neue God of War.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber selbst dann würde ich mich nicht durchkämpfen. Dann konnte mich das Spiel halt nur 10h begeistern und ich hab 6€ pro Stunde Spaß bezahlt. Geht doch eigentlich, wenn man so drüber nachdenkt. Besser als alles rauszuholen und dann über 80h Langeweile erlebt zu haben.

Liegt aber auch daran, dass man im Alter Geld hat, aber dafür keine Zeit mehr. Von daher finde ich lineare 10h Spiele auch gar nicht schlimm. Die kann man durchstylen und dafür sorgen, dass kaum Längen existieren. Aber heutzutage baut man Längen sogar in sowas ein (offene Abschnitte oder ewige Hausdurchsuchung mit langweiliger Gegenstanddreherei in Uncharted 4), damit der allgmeine Gamer das Gefühl hat, mehr für sein Geld bekommen zu haben. Also ich will ja einfach nur unterhalten werden.

Wünsche mir davon wieder mehr Kanditaten zurück und hoffe auf das neue God of War.

Also stimmt schon was du sagst, bis auf das mit dem Alter und Zeit. Das kann ich nur bedingt so sehen. Ist halt ne Arbeitnehmer Krankheit und Soziale Schublade in die einen der Staat steckt. Das kommt halt auf viele Faktoren an wie: als was arbeitet man, hat man kinder oder noch nen Nebenjob.

Ich verdiene quasi auch wenn ich nen ps4 Controller in der Hand habe :D.

Ist aber nicht Thema.

Das man diese künstliche Verlängerung reinbringt ist echt ätzend. Uncharted war da schon ein gutes Beispiel, obwohl ich fand es ging da noch oder ich hab es nicht so schlimm in Erinnerung.

Wie ist das bei dem Spiel hier? Muss man wieder 100 tauben einsammeln 500 Türme besteigen und 30 Challanges überstehen? xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stimmt schon was du sagst, bis auf das mit dem Alter und Zeit. Das kann ich nur bedingt so sehen. Ist halt ne Arbeitnehmer Krankheit und Soziale Schublade in die einen der Staat steckt. Das kommt halt auf viele Faktoren an wie: als was arbeitet man, hat man kinder oder noch nen Nebenjob.

Ich verdiene quasi auch wenn ich nen ps4 Controller in der Hand habe :D.

Ist aber nicht Thema.

Das man diese künstliche Verlängerung reinbringt ist echt ätzend. Uncharted war da schon ein gutes Beispiel, obwohl ich fand es ging da noch oder ich hab es nicht so schlimm in Erinnerung.

Wie ist das bei dem Spiel hier? Muss man wieder 100 tauben einsammeln 500 Türme besteigen und 30 Challanges überstehen? xD.

Will jetzt nichts behaupten, habe es ja nicht. Wollte nur anmerken, dass man es auch entspannt sehen kann, wenn man nen gekauftes Spiel zur Seite legt. Das Spiel hier an sich war da jetzt nicht mein Aufhänger, sondern die Posts von @Sparkster und die gängigen AAA Spiele sind ja meist so.

Als die Story für mich richtig in Gang kam, kam nen Cliffhanger und ich musste erstmal mit den beiden jungen Drakes zocken und in ein Haus einbrechen. Das kam mir so ewig lange vor und war für mich arschlangweiig. Es passierte absolut nichts, man konnte paar Gegenstände umdrehen und ich musste die Skripte auslösen, damit das Kapitel endlich zuende ist. Das ist meine negativste Erinnerung an Uncharted 4... in dem Moment wollte ich sogar die Schießbuden aus Teil 1 zurück.
 
Ich finde es übrigens auch blöde das man für die normalen Fußsoldaten-Orks
keine XP mehr bekommt. Dadurch versucht man eigentlich nur so schnell wie
möglich zu den Items bzw.Missionen zu kommen. Gefiel mir im ersten Teil besser.
 
Äh...stimmt ja nicht so ganz.
Bei Mad Max sind die Gegner auch respawnt.
Egal ob auf der „Strasse" oder in den schon gesäuberten Lagern.
Aber dort bist du halt nicht jeden verfik**** Meter auf welche gestoßen.
 
Zurück
Oben