Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft streicht bis zu 18.000 Stellen *Update*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was willst du eigentlich von mir? :ugly:

Ich weiss, wie US-Konzerne ticken. Guck dir Post #32 an.

Europa war schon immer das Stiefkind von MS, was die XBOX angeht. Content, Marketing, Apps... alles auf die USA zugeschnitten, noch ein bisschen UK dabei. Das wird sich jetzt im besten Falle nicht negativ ändern. Aber ganz sicher auch nicht wirklich positiv. Um hier in Europa gegen Sony antreten zu können, müssten sie alleine im Bereich Marketing endlich mal aus den Puschen kommen.

Wenn ich sage, dass sie den europäischen Markt aufgeben, heisst das ja nicht, dass sie die Konsole hier nicht mehr verkaufen. Sie tun aber auch nichts um eine Wende herbei zu führen.

In Europa erfolgreiche US-Unternehmen haben das übrigens erkannt und machen es anders. Siehe Apple.

Wobei sich sony hier auch nur auf den uk markt konzentriert. Was sony hier in deutschland bietet ist doch genauso traurig wie das von ms. Ich glaube speziell wir deutschen sind da einfach zu blöd und kaufen halt einfach alles so, deshalb strengt sich keiner von dene an, das geht auch ohne ...

Speziell mein hassobjekt sony support und uwe bassendowski. Dene gehen wir gamer in deutschland am nackten hintern vorbei.

Thema Sony Support, hab ja meinen DS4 ausgetauscht und das lief nimmer über TVS, war eine neue Firma. Keine Ahnung, ob die allgemein was umgestellt haben.

So allgemein ist auch absehbar, das es zur Gamescom ein größeres Firmware Update und neue PS4 Entertainment Apps geben wird.

Es ist nicht nur der Sony Support. Grade der Launch der ps4 hat gezeigt das Sony Deutschland einfach ein Haufen ... Sind. Wenn man dann sieht wie da alles in uk gepumpt wurde und auch Konsolen die wohl für Deutschland waren nach uk umgeleitet wurden, einfach unterste Schublade .

Auch wollen wir mal nicht die erste Zeit des ps3 Store vergessen, das war furchtbar.

Am Tag des ps4 Launch hatten die nicht mal ne deutsche FAQ auf ihrer Seite, man wurde auf die uk Seite umgeleitet.

Dann das Chaos hier in den Monaten danach, das kein Händler vernünftige Aussagen zum lieferstatus bringen konnte, das liegt ja nicht an den Händlern.

Zurück
Oben