Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Microsoft Store 25% auf alles + Gratis Versand

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Meins ist ja angeblich unterwegs. Die Tracking Seite (1995 möchte sein Design zurück) funktioniert aber auch nicht.

Bei mir genau das gleiche.... :roll:

EDIT: Jetzt sagt der UPS Trackling, dass das Paket irgendwo in England im Zulauf ist. Es besteht also Hoffnung... :staun:

Deine sind noch immer nicht los geschickt worden? :staun:

Entweder haben die Trilliarden an Bestellungen zu bearbeiten oder die haben einen erstaunlichen kurzen Arbeitstag.

Auch angekommen:ulgy:

Was wohl alleine der Versand und die Verpackung gekostet hat?

Diese Plastikschale, mit Pappschuber und noch eingeschweißt ist aber auch dezent übertrieben.

Also meine 4200 Points sind immer noch "in progress".

Habe am 01.06. um 16 Uhr bestellt und gerade nochmal ne Drohmail losgelassen, das Geld haben sie natürlich sofort kassiert.
Echt peinlich für MS würde ich sagen....

silbex schrieb:
Deine sind noch immer nicht los geschickt worden? :staun:

Entweder haben die Trilliarden an Bestellungen zu bearbeiten oder die haben einen erstaunlichen kurzen Arbeitstag.
Ne und auch keine Antwort auf die Email... Aber Silberfinger hat ja sogar noch vor mir bestellt und wartet. Was für ein Haufen...

UPS vermeldet, dass meine Codes nun in Deutschland angekommen sind und ich diese morgen erhalten soll. Juhu! Hab doch morgen keine Zeit... Viertelfinale und so :(

Echt nicht? Also bei meiner ersten Mail bekam ich eine Antwort, danach kam statt einer Antwort die Shipping Mail.

Auf meine erste Mail kam nach ca. 2 Tagen die übliche Antwort, dass die Points ausverkauft sind und demnächst geliefert werden.

Auf meine zweite Mail von vor 3 Tagen bisher keine Reaktion, gestern aber die Shipping-Mail, allerdings ohne Tracking-Nr. und auf der MS-Seite geht auch noch nix beim Tracking.

Zurück
Oben